Hallo
Wie ist es mit dem Spabereich im Maknat ? und Wo kann man gut einkaufen ohne die Lästigen Verkäufer haben vom Cleopatra Bazar gehört ist der weit vom Hotel ?
LG Äfan
Hallo
Wie ist es mit dem Spabereich im Maknat ? und Wo kann man gut einkaufen ohne die Lästigen Verkäufer haben vom Cleopatra Bazar gehört ist der weit vom Hotel ?
LG Äfan
Hallo,
zu Spabereich kann ich nichts sagen, da wir diesen nicht genutzt haben. Ich denke die Sensimar Kundenbetreuerin vor Ort kann dir alle Infos geben, die du brauchst.
Die Preise in den Geschäften (rund um das Sensimar) sind natürlich alle verhandelbar. Günstiger ist es denke ich direkt in Hurghada. Direkt in der Sensimar Anlage gibt es einen kleinen Shop, welcher Postkarten und diverse Kleinigkeiten führt und auch ein Parfumgeschäft.
Von dem Cleopatra Bazar habe ich noch nicht gehört.
Naja, ob die Verkäufer nun "lästig" sind oder nicht - sie möchten doch auch nur ihren Lebensunterhalt verdienen. Es ist eben nicht ein Einkaufscenter in Deutschland
Der Basar ist in Hurgharda, an der Straße zwischen dem Alf wa leila und dem Dana Beach unweit vom Hardrock Cafe oder von der Senso Mail. Also ca. 30 km entfernt. Taxi buchen im Hotel möglich.
Das Cleopatra Center befindet sich in Sakalla, einem Vorort von Hurghada.
Uns hat ganz Sakalla überhaupt nicht gefallen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Es war uns zu laut und zu schmutzig. Da ist die Einkaufsmeile in Hurghada vor dem Giftun deutlich schöner und dort gibt es auch zwei Einkaufszentren mit Festpreisen.
In dem (relativ) neuen Einkaufcenter Senso Mall waren wir noch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das schöner als der Cleopatrabasar ist. Aber auch hier muss man vom Sensimar aus mit dem Taxi hin.
Kurz OT, Sekalla ist kein Vorort von Hurghada, sondern ein Stadtteil (Neustadt).
Auch OT: Dann muss HC mal seine offizielle Beschreibung vom Reisetipp "Cleopatracenter" ändern. Denn ich habe nur den 1. Satz zitiert.
Nö, nicht HC, denn die Beschreibung kommt von einem user und kann ebenso von einem user abgeändert werden.
Hallo
ich noch mal.. worum geht es hier um den Bazar oder um das Center...
Bazar wie ich beschrieben haben Center in Sakala.
zurück zum Hotel Sensimar... es gibt einen Spabereich zum Beispiel gegenüber im Iberotel Makadi Oasis... beim Makadi Beach inbegriffen ich meine beim Sensimar nicht. Haben es selber nie genutzt... aber vielleicht weiß ja jemand mehr.
Hallo,
wir fliegen in zwei Wochen ins Sensimar Makadi. Kann mir jemand sagen, ob es dort Bücher zum Ausleihen gibt? Ich lese sehr gern im Urlaub, möchte mir aber das Mitschleppen sparen, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist. Wäre schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Schönen Sonntag noch, an dem es bei uns schüttet ohne Ende.
Lg Elke
Hallo Elke,
es gibt die Möglichkeit Bücher dort im "Kreativ Atelier" (direkt in der Sensimar Anlage) auszuleihen. Was ich gesehen habe, war ganz gemischt: es gab Romane, Krimis etc. Ob es jetzt die aktuellsten Bücher waren, kann ich nicht beurteilen.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!