reservation@solymarmakadisun.com
LG
...und das hätte man schon mit dem link im Beitrag von Holghino nachlesen können.
Hallo,
danke für den Link.
Habe gestern gleich hingeschrieben, und heute bereits Antwort bekommen.
Super !
@ curiosus
Selbst heute kann ich bei Holginhos Beitrag nicht den Link finden,
den ich deiner Meinung nach finden sollte.
Da letztes Jahr meine Mails an das Hotel immer zurück kamen und sich ja auch oft etwas
ändert, habe ich halt nach der aktuellen Adresse gefragt.
Dafür gibt es ja ein Forum !
Liebe Grüße
link anklicken, runter scrollen bis die Hotelanschrtift und homepage erscheint und nachlesen. Ist ganz einfach.
Hallo,
im April werde ich für 10 Tage im Senisimar sein.
Eine Frage hätte ich. Wie sieht´s mit der WLAN Versorgung aus?
Wenn ja - welche Kosten kommen auf mich zu??
Ich finde die Hotels sollten sich mal ein Beispiel an der Türkei nehmen. Dort gibts in der gesamten Hotelanlage WLAN :/
Wlan ist nun in der gesamten Anlage verfügbar. 2 x 150 MB (300 MB) sind frei (man bekommt 2 x einen Code an der Rezeption; dies war bei mir so; ich hätte es auch ein drittes mal probiert; 300 MB haben aber für eine Woche gereicht). Dann gibt es Kosten, die ich leider nicht mehr genau weiß????
Liebe Grüße, Al
Vielen lieben Dank für die Info @al222
Ich schreibe in der Zeit dort an meiner Masterthesis. Ich hoffe Sie sind dann etwas großzügig zu mir
Miss_Sixty_:
Vielen lieben Dank für die Info @al222
Ich schreibe in der Zeit dort an meiner Masterthesis. Ich hoffe Sie sind dann etwas großzügig zu mir
Hallo Miss Sixty , wie oben schon gesagt 2 X 150 MB Gratis danach 250 MB für 15 Euro
Grüsse Sabine
Danke Sabine
Hat jemand akutell Erfahrungen mit dem Spa-Bereich gemacht und kann mir paar Infos geben?
- Welche Anwendungen werden angeboten?
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!