Hallo,sind die 2x 150 mb WLAN pro Person ?
Sensimar Makadi
-
geschrieben 1425554592000
-
geschrieben 1425988917000
Kann man in der nähe vom Sensimar auch eine Vodafone Prepaid Karte kaufen? 150mb sind ja schon sehr wenig....
-
geschrieben 1426013477000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Das würde mich auch interessieren.
Leider habe ich auf meine Mails an das Hotel bisher nie eine Antwort erhalten.....
-
geschrieben 1426073259000
Das Hotel hat heute geantwortet, vielleicht interessierts euch:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Seit dem Winter haben wir einige Änderungen vorgenommen. Die Minibar (alle Softgetränkte) sind jetzt im Allinclusive Angebot dabei.
WLAN haben Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns ebenso zur freien Verfügung.
Den Zimmerwunsch haben die Kollegen erhalten und werden versuchen diesen je nach Verfügbarkeit zu erfüllen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Thanks and kind regards
xxgem. Forenregeln editiert!xx
General Manager
Sensimar Makadi Hotel
Jaz Makadi Star & Spa
Jaz Hotels, Resorts & Cruises
Makadi Bay, Madinat MakadiP.O. Box 178, Hurghada, Red Sea, Egypt
-
geschrieben 1426090160000
Naja, mal sehen, ob nun das WLAN ganz kostenfrei ist (Zitat: "WLAN haben Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns ebenso zur freien Verfügung"), würde mich sehr freuen, denn es geht in eineinhalb Wochen wieder hin...Im Dezember über den Jahreswechsel waren 2 x 350 MB frei. Habe das WLAn am Zimmer genutzt. Ob pro Person kann ich nicht beurteilen, da ich alleine dort war. Vielleicht ist das WLAN auch im Lobbybereich/Terrassenbereich im Freien noch ganz kostenfrei (Wie im März 2013)? Hat wer von Euch da Erfahrung gemacht, ob das WLAN nun im Lobbybereich und auf der Terrasse noch ganz kostenfrei ist (also auch ohne MB Limit)???Lg Al
-
geschrieben 1426101304000
Überflüssiges Zitat entfernt
Berichte bitte wie es war! Denn ich bin ab dem 02. April dort
Danke
-
geschrieben 1426178627000
Bitte berichtet beide wie es sich nun mit dem Wlan verhält
Ich denke übrigens schon, dass meine Frage im richtigen Thread und zum Sensimar gestellt war, da es bei der Frage nach einen Vodafone Shop in der Nähe um die Kategorie "Lage"/"Einkaufsmöglichkeiten" ging, die ja wohl ganz klar (siehe selbst Holidaycheck-Bewertungen) auch zum Hotel gehört.
-
geschrieben 1426179881000
Ist es nicht, denn zu den Karten und somit Shops gibt es den gesonderten Thread, der unabhängig von einzelnen Anlagen ist.
Wie es im Bereich des Content gehandhabt wird, spielt hier im Forum keine Rolle.
-
geschrieben 1426416439000
Muss man im Juni wenn es doch sehr warm ist, wirklich mit langen Hosen
beim Abenessen erscheinen? Oder werden auch schöne Shorts toleriert ?