• diegra65
    geschrieben 1226942185000

Hallo

bin gerade noch mal wieder auf suche nach Bewertungen gewesen.

Super Bewertung auf << Werbung >> gefunden.

Gruß diegra

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• Wolfgang77
    geschrieben 1227603278000

Hallo,

weiß einer von Euch schon wieder was Neues vom Sentido Oriental Dream?

Die Bewertung von moped2000 klingt ja ganz gut. Fotos sehen auch toll aus.

War in der Zwischenzeit von Euch schon wieder jemand dort?

Hab auch gesehen das das Hotel mit Spartipzimmern gebucht werden kann?

Meint Ihr das die schlechter sind? Kann doch bei nem nagelneuen Hotel gar net sein?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüsse

Wolfgang

• misssixty61
    geschrieben 1227615392000

Ja, die Fotos sehen schon vielversprechend aus. Wir wollen in 13 Tagen für 2 Wochen ins Sentido, haben auch Sparzimmer gebucht. Man bekommt meist Zimmer mit Gartenblick, aber ansonsten sind die Zimmer eigentlich identisch, haben schon öfter so genannte Spar- oder Low-Cost-Zimmer gebucht, waren eigentlich ganz normale Doppelzimmer, nur meist halt kein Meerblick. Ich denke aber, dass das Hotel zu dieser Zeit sowieso nicht ausgebucht ist. An alle die jetzt schon dort sind oder waren. Gibt es im Hotel evtl. kostenlos WLAN? Wir wollten evtl. den Laptop mitnehmen.

Undina

• rubengrimm
    geschrieben 1227856792000

Hallo Wolfgang77!

Ich habe gestern das Sentido Oriental Dream Resort für eine Woche ab 17.01.2009 gebucht. Veranstalter ist Neckermann Reisen, mit Spartip Zimmer.

Die nette Dame an der Hotline hat mir erklärt, es gäbe 3 verscheidene Zimmer:

--- Meerblick und in (direkter) Strandnähe

--- nur Meehrblich in der Mitte der Anlage

--- Garten / Pool / seitlicher Meerblick ganz hinten, oder vorne, wie manns nimmt aber eben am weitesten weg vom Meer. - Das sind die Spartip Zimmer.

Jedoch kann es auch sein, das du in irgend einem anderen Zimmer untergebracht wirst, wenn alle Spartip buchen, weils billiger ist gibts ja nicht genug Spartip Zimmer.

Ein paar Fragen hätte ich noch an alle:

Wo GENAU liegt denn nun das Hotel ? Bei Google Earth oder Maps finde ich es nicht.

UND: Das scheinen ja mal mindestens 200KM von Hurghada entfernt zu sein, weiter südlich, ist es da vielleiucht sogar etwas wärmer im Januar zu meiner Reisezeit?

Drumherum schein ja nix zu sein ausser dem Hotel, oder ?

Danke schon mal für die Antworten....

• kal-el98
    geschrieben 1227975624000

hallo,

auch ich interessiere mich für das Sentido....

nur:

ich finde als Zielflughafen nur Hurghada oder Luxor....

fliegt jemand nach Marsa Alam?

Über welchen Veranstalter?

Da ich alleine mit kiddies bin (und einer ist dann erst knapp 2) soll der Transfer nicht so extrem werden und Hurghada brauche ich mit Kindern auch nicht so wirklich...

danke,

eva

• orchidee28
    geschrieben 1227976294000

hallo, hab das Hotel auch schon versucht zu finden auf der Landkarte. Glaube es liegt so ca. 30 km nördlich von Marsa Alam. Von Hurghada sind es wohl 2 Stunden Transfer. Bin gerade aus Hurghada wieder da und auf dem Flughafen ist die "Hölle" los. Total viele Touris, zumindest am Samstag. Marsa wird wohl noch nicht so oft angeflogen....Könnte mir vorstellen, dass man zuerst nach Hurghada fliegt. Am besten bei Nec anfragen.

• chefren
    geschrieben 1227977641000

Wir haben das Sentido diese Woche gebucht ( für Juli 2009), allerdings über Thomas Cook. Die haben die besseren Zimmer eingekauft, aber nur Doppelzimmer.

Nun zu einigen Fragen:

1. Man kann auch über Marsa Alam buchen. Aber nicht von allen Flughäfen.

2. Einfach mal den TC-Katalog besorgen, da ist es eingezeichnet. Bei Google-Earth ist es noch nicht zu finden.

3. Neu erschaffenes Terrain. Werden noch andere Hotels gebaut. Keine Schoppingmöglichkeiten in näherer Umgebung. Also abseits aller Massentouristischen Städte an einem wunderschönen Strandabschnitt mit besten Schnorchel- und Tauchbedingungen. ;)

• Anjaschornberg
    geschrieben 1228000300000

Hallo,

haben auch das Sentido im Juli für 3 Wochen gebucht. Mit 2 Kindern 7 und 14 Jahre alt.

Ich glaube ich habe es per Satellit gefunden.

Wenn ihr bei Holidaycheck das Mangrove Bay anklickt ( Lage/Satellit) und ganz

runter fahrt mit der Maus also weiter südlich, ist es das nächste Hotel.

Es steht zwar noch nicht der Name dran aber ich bin mir ziehmlich sicher das es das Sentido ist.

Sieht sehr riesig aus.

LG

Anja

• Mirobo
    geschrieben 1228001022000

Hallo zusammen,

ja ich hab´auch schon länger den Eindruck daß es das sein müsste. Koordinaten bei Google Earth:

25'49'58,50' N 34'26'37,77' E

Schaut schon mal Klasse aus (Riff, Lagune, usw.). Wäre nett wenn es einer bestätigen könnte der schon dort war.

Wir (2Familien) haben schon mal für nächsten August gebucht.

Was haltet iht eigentlich von der Hotelbewertung von "Thomas" hier auf Holidaycheck?

Mfg

Micha

• misssixty61
    geschrieben 1228047294000

Die Bewertung von Thomas hört sich etwas gekünstelt an, als ob er jemand von einem Reisebüro oder Veranstalter wäre. Ich finde es auch ziemlich merkwürdig, dass man auf keinem der Bilder mal ein paar Leute sieht, als wäre alles noch gar nicht offen gewesen. Wenn ca. 150 Leute im Hotel sind, müsste man doch auch mal jemanden am Pool oder Strand sehen. Naja, in einer Woche weiß ich mehr.

Undina :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!