Hallo, haben gerade dieses schreiben an Thomas Cook verfaßt, da wir von FTI total genervt sind!
Sehr geehrte editiert
die (Sach)lage wird für meine Familie und mich immer verworrener. Die unterschiedlichsten Aussagen, auch aus dem Ihnen bekannten Ägypten-Forum, sind wenig hilfreich, um sich entspannt auf unseren wohlverdienten Jahresurlaub mit der gesamten Familie zu freuen. Wir haben bewußt das gebuchte Hotel ausgesucht, damit unsere 3 Kinder (8,12,14) mit ihren jeweils unterschiedlichen Freizeitbedürfnissen und auch wir entsprechend Spaß und Erholung finden. Nun artet leider schon im Vorfeld die Vorfreude in Stress aus. Meine zahlreichen Kontakte mit Ihnen (telefonisch, per mail) waren leider wenig ziel- bzw. ergebnisorientiert. Die aktuellsten Aussagen aus dem Ägypten-Forum besagen, dass die Fertigstellung des gebuchten Hotels nicht vor Ende 2011 zu erwarten ist. Sie können nun sicher unsere Verunsicherung, aber vor allem unseren enormen Unmut über diese unklare Situation nachvollziehen. Daher erwarten wir von Ihnen, innerhalb der nächsten 2 Wochen, klare, eindeutige und verbindliche (schriftlich) Aussagen, zur tatsächlichen Bewohnbarkeit der Hotelanlage, die dann auch ihren für uns nicht unerheblichen Preis wert sein muß!!
Sollte sich das oben beschriebene bewahrheiten, so sind wir definitiv nicht daran interessiert, bei FTI umzubuchen, da dieses Unternehmen den besagten Bedürfnissen und Erwartungen unserer Familie an diesen Urlaub nicht mit adäquaten Angeboten entsprechen kann. Wir erwarten eine kostenlose Stornierung! Sollten wir von Ihnen in dem genannten Zeitraum keine für uns zufriedenstellende Antwort erhalten, sehen wir uns gezwungen, uns ggf. mit den weiteren zahlreichen Betroffenen zu einer Interessengemeinschaft zusammenzuschließen und uns letztendlich anwaltlich in dieser Angelegenheit vertreten zu lassen.
Sie können davon ausgehen, dass wir und sicherlich auch der ein oder andere Betroffene nicht zum positiven Meinungsbild des Reiseveranstalters FTI beitragen werden.
Unser Unmut richtet sich in keinem Fall gegen das Unternehmen Thomas Cook, wir haben uns von allen telefonisch involvierten Mitarbeitern ( und das waren einige)immer verstanden und gut beraten gefühlt.
Bitte leiten Sie diese Mail an FTI unvberzüglich weiter, damit eine schnellstmögliche Klärung herbeigeführt werden kann.