Du hast Ja alles im Griff,ich war auch schon mit 2 verschiedenen super Weiber mehrfach in Ägypten ,ich hab es einfach ich sehe aus wie ein Zombie breit mit Tatoos so bleibt es beim hingucken ,auf dem Markt in Sharm wird es etwas nerviger für die Dame ,da hilft nur eines die Ruhe weg.
Geld umtauschen am Airport bevor es durch die Zollkontrolle geht ,ich denke dort war es am besten ,in den guten Hotels gibt es auch Geldwechsel.
Nachtleben kenne ich kaum ,die beiden Damen waren jeweils guten Mute aber am Schluss doch entnervt mein Tipp immer ein Taxi zu wissen ,hast Du den Fahrer deines Vertrauen gefunden lass Dir die Handy Nummer geben der steht immer für dich da Tag und Nacht.
Was mir in Sharm noch aufgefallen ist ,gewisse Händler versuchen dich über den Tisch zu ziehen ,dies hat offensichtlich zugenommen.
Und sonst immer freundlich Lächeln.........................die hübsche Frau bringt einen Vorteil handle was das Zeugs hält die Typen wollen ja ihr imponieren heheheheheheheheheheheh......
LG
Jordan