• Gaby67
    geschrieben 1358942552000

Hallo,

habe für Juni ein Woche im Sharm Plaza gebucht, leider sind seither nur schlechte Bewertungen und ich fürchte schon das es zwar billig ist aber auch ein Alptraum wird.

Bitte wie wart ihr zufrieden und ist es wirklich so schlimm oder sind das nur unzufriedene Nörgler

Danke für Eure Info

Gabi

• HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1358947305000

Servus Gaby,

ich weis nicht was Du jetzt erwartest ... sicherlich wirst Du hier bei den Antworten auf Deine Fragen die selben Schnittmengen erhalten wie auch die Bewertungen Dir geben.

Ich war zwei -dreimal in der Anlage, nicht als Touri, und fand`s nicht schlecht. Ja ok, mal auf ne Tasse warten ... nun ja. Günstig im Preis- Leistungsverhältnis allemal, und eines mit Sicherheit - ein super Hausriff. Da ja nun bekanntlich die Bewertungen in den Wintermonaten etwas in den Keller gehen, warum auch immer - wirst Du erst nach Deiner Woche im Plaza vorhergehende Bewertungen einschätzen können. Ich meine aber, unter dem Bezug auf Preis Leistung, passt es. Schönen Urlaub für Dich.

Gruß Vik

• Red 5
    geschrieben 1358966997000

Ich kann mich vikuviku nur anschliessen. War anfang Dezember für 2 Wochen im Plaza und sehr zufrieden. Einzigartiges Hausriff, die Verpflegung war auch OK, selbst am Strand gibts immer was. Die Zimmereinrichtung ist nicht mehr die neueste, aber in Ordnung. Manchmal fehlt es im Hauptrestaurant an Geschirr und man kriegt auch nicht immer sofort einen Tisch (vor allem Abends), aber ein paar Minuten warten ist im Urlaub wohl kein Problem. Ausgesprochen nett fanden wir die meisten Angestellten. Wenn man sich ein wenig mit ihnen beschäftigt, kann man viel Spass haben. Auch die obligaten Strandverkäufer sind da bei weitem nicht so Aufdringlich wie in manch anderen Anlagen. Der einzige Schwachpunkt war bei unserem Aufenthalt die ausgesprochen Lustlos wirkenden Animateure und die eher schwache Abendunterhaltung. Die war eher für die Generation 60+. Aber man kann mit den Hoteleigenen Taxis oder normalen Taxis nach Old Market oder Naama Bay fahren, dort ist Abends immer was los. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben uns Gut erholt, haben viele nette Leute kennengelernt und sind im Juni auch wieder für 2 Wochen da. (ab 8. Juni) vielleicht sieht man sich ja,

LG Alex

• Gaby67
    geschrieben 1359026268000

Hallo Vik und Alex,

danke für die nette Auskunft, jetzt freue ich mich wieder auf den Urlaub, verbringe ja meinen Geburtstag im Hotel und habe es wegen des tollen Riffs gebucht.

Leider sehen wir uns nicht Alex, wir reisen am 8.6. wieder ab

lg

Gabi

• Mikkaj
    geschrieben 1359030959000

Gabi,

wende dich dort an die Damen von Gast-Relations-Team (Nicolette u.a.). Alle sind sehr nett und betreuen die deutschen Gäste. Reiseveranstaltervertreter tun gar nix außer überteuerte Ausfluge zu verkaufen. Die Lobbymitarbeiter sind dreist und tun auch nix. Die beste Zimmerlage in Plaza ist auf der linken Seite der Anlage. Nah zum Hauptgebäude richt oft nach Kochen und bis zum Spätabend Lärm. Die erste Reihe zum Strand ist auch ziemlich Lärm- und Geruchsanfällig. Sonst alles dort vor einem Jahr in Mai-Juni war super.

Viel Spaß

• Bäumelchen
    geschrieben 1359056958000

Hi Gabi,

erwarte kein 5-Sterne-Luxus-Resort, und alles wird gut.

Wir hatten das Plaza im Januar 2012 besucht, haben uns auch die Resort-Zimmer angesehen, das Preis-Leistungs-Verhältnis war dermassen gut, dass wir zu Hause nicht preiswerter davongekommen wären. ;)

Bezüglich Verpflegung empfand ich die Anlage unverschämt günstig...

Schönen Urlaub

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Gaby67
    geschrieben 1359552068000

DAnke für die Aufmunternten und netten Worte, habe irgendwie schon Bauchweh, buche normal nie so günstige Hotels aber es hat mich gereizt wegen des Riffs und der Preis ist ja wirklich unverschämt günstig

Liebe Grüße und Danke

Gabi

• damal77
    geschrieben 1359571141000

@Gabi67:

Wenn es noch spezielle Fragen gibt :frowning: , bin gerade vor Ort im Plaza.

Einfach per PN.

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • chatizia
    geschrieben 1360426134000

Wir sind gerade nach drei Wochen im Sharm Resort zurück gekehrt und würden am liebesten direkt wieder in den Flieger steigen....

Tolles Hotel mit sehr guten Service, leckeren Restaurants (Büffet haben wir nur 1x genutzt) und auch etwas Abend Unterhaltung mit Live Musik und Shows. Mit dem Taxi gibt es auch jede menge möglichkeiten zum Shoppen im Old Market, Naamy Bay oder auch der Soho Square ist absolut sehenswert.

Ich kann es nur weiter empfehlen....

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • Gaby67
    geschrieben 1360765649000

Danke damal77 und chatizia, lasse mich mal überraschen. Ungutes Gefühl habe ich nach den letzten Bewertungen trotzdem noch. Aber ihr seit alle so aufmunternd und das freut mich

Danke

Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!