Hallo!
Kann mir vlt wer sagen wo die Deluxezimmer sind. Verteilen die sich auf das gesamte Areal?
Nach Möglichkeit mit einer Beschreibung lt. dieser Ansicht:
Gebucht haben wir Deluxe-Zimmer im Sharm Plaza.
Danke
Hallo!
Kann mir vlt wer sagen wo die Deluxezimmer sind. Verteilen die sich auf das gesamte Areal?
Nach Möglichkeit mit einer Beschreibung lt. dieser Ansicht:
Gebucht haben wir Deluxe-Zimmer im Sharm Plaza.
Danke
Hallo SteffiMax00,
die Deluxezimmer sind direkt am Strand mit sehr schönem Meerblick.
Zu den Mahlzeiten muß man allerdings 80 Stufen hinaufgehen, da das Restaurant
am anderen Ende der Anlage ist.
LG
Monika
Hallo ihr Lieben!
Wir wollen ganz spontan im März nach Ägypten fliegen und haben uns das Sharm Resort ausgeguckt, weil es ja wirklich unglaublich günstig ist.
Habe bei einigen Bewertungen gelesen, dass die Zimmer jedoch nicht so bombig sein sollen. Jetzt überlegen wir, ob wir das 30€ teurere Deluxe-Zimme buchen sollen. -Was meint ihr? Lohnt sich das? Sind die Zimmer nur größer oder ist die Lage und Gepflegtheit wohl auch besser?
Danke schonmal für eure Antworten. Über weitere Tipps und Tricks zu dem Hotel sind wir euch dankbar
Liebe Grüße
Nadine
Tue es. Es lohnt sich. Weiteres - schau mal was ich und andere vorgepostet haben. Viel Spass.
Lg
Ja, DLX buchen.
Gruß Vik
Hallo,
wir wollen über Ostern spontan ins Sharm Plaza bzw. Sharm Resort.
Ich hab jetzt gesehen, dass es auch im Sharm Resort Zimmer mit Meerblick gibt. sind diese dann auch innerhalb der Anlage ? oder muss ich das Sharm Plaza buchen, damit wir nicht so lange Wege haben? )
Reicht es dann auch auch, dass ich im Plaza ein Superior Zimmer buche, oder muss der Zusatz Meerblick dabei sein ?
Wollen halt nicht in Block 6,7 oder 9 landen.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
wir haben auch kurzfristig in den Osterferien das Sharm Plaza gebucht und etwas besorgt über die Kritken bin ich auch. Wir wollten eigentlich ein Familienzimmer mit 2 Räumen buchen , aber das ging nicht. Hat jemand Erfahrung damit was es kostet, wenn wir vorort ein Familienzimmer buchen, ich meine was das kostet ? Oder noch ein zusätzl.Zimmer, da mein man leider schnarrcht und ich und meine Tochter dann keine Ruhe finden.
Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht falls das alles nicht funktioniert mit dem umbuchen habt ihr einen Tipp welches Zimmer gut liegt und ruhig ist, in den Kritiken gab es wohl Zimmer die sehr laut und dreckig sein sollen.
Ach ja , wie ist das so für KAffestrinker, gibt es überall auch am Strand Kaffee ? Gibt es einen Wasserkocher auf den Zimmern. Freu mich auf Info Danke
Hallo, waren vom 9.3.-16.3.13 auf dem Transfert vom Flughafen zum Grand Hotel
einfach im Sharm Plaza gelandet. Haben dort ein Vip Zimmer der 1100 Kategorie
erhalten und hatten 5m zu den Liegen und beheitzem Pool. Abgesehen davon, dass
wir das Grand Hotel nicht sahen, war das Preisleistungsverhältnis i.O. und wir hatten einen ganz ruhigen Urlaub. Super Essen gibt es nach Reservierung beim Italiener.
Wir hatten als Wiedergutmachung ein Paket für Premium-Allinklusiv erhalten, pro
Person im Wert von 55€ pro Person und Woche. Das ist Nepp.
Zum Meer, Holzsteg musste man natürlich ein paar Treppen steigen, das war es aber
wert. Morgens bei Hochwasser schwammen die Fische zwischen den Beinen durch.
Mir hatte das sehr gut gefallen, weil ich nicht schnorcheln konnte.
Bin mal gespannt, was es für einen Ausgleich von E.T.I. gibt und wie lange wir Geduld haben müssen.
würde mich freuen, etwas zu erfahren, wem soetwas auch schon passiert ist.
Gertraud
Weiß jemand ob man der Al a carte Restaurants jeden Tag nutzen kann? Da ich schon gelesen habe, dass man dieses nur einmal in einer Woche besuchen darf?
woce:
Weiß jemand ob man der Al a carte Restaurants jeden Tag nutzen kann? Da ich schon gelesen habe, dass man dieses nur einmal in einer Woche besuchen darf?
Ja das stimmt, aber es gibt ja mehrere und dann hat man jeden Tag ein anderes Menue.
Vielleicht auch beim Reservieren ein paar € sponsern!
Lg
Bigsie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!