Hallo Ägyptenfreunde,
weiß jemand ob es im Sheraton Soma Bay die Möglichkeit der
W-Lan Nutzung gibt?
Grüße
Matthias
Titel geändert
Hallo Ägyptenfreunde,
weiß jemand ob es im Sheraton Soma Bay die Möglichkeit der
W-Lan Nutzung gibt?
Grüße
Matthias
Titel geändert
Ganz sicher hab ich leute mit laptop in der lobby sitzen sehen...
vlg, kala
Danke für die Info.
LG Matthias
Es soll kostenlos Wasser im Hotel an verschiedenen stellen geben,
weiß jemand ob es in Flaschen ausgegeben wird?
Gruß
Matthias
Hallo zusammen,
wir fliegen ja im September ins Sheraton Soma Bay -wer kann uns denn in Sachen Lage des Zimmers (ideal wäre Nähe Steg und Strand) weiterhelfen? Wir haben Doppelzimmer ohne Meerblick gebucht. Wäre schön, wenn Ihr einpaar Zimmer-Nr. für uns haben würdet.
Fernwehfrau: ich habe gesehen, Du fliegst im Juli ins Sheraton. Vielleicht kannst Du uns ja weiterhelfen?
Bis dahin viele liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
ja, wir waren gerade im Mai im Sheraton und so begeistert dass wir jetzt nochmal eine Woche fliegen :o)
Da das Hotel bzw. die Hotelanlage selbst nicht sehr groß ist, sind die Entfernungen jeweils auch nicht der Rede wert. Wir hatten im Mai unser Zimmer (mit seitl. Meerblick) direkt an der Seite, wo die Tauchbasis ist und auch der Steg. Das war Zimmer 3204. Wie die Nummern genau angeordnet sind (ich denke es geht nach Stockwerken) kann ich Dir aber leider nicht sagen.
Aber wenn Du eine Mail an die Hotelrezeption schickst mit der Bitte um ein Zimmer, das in dem linken Flügel liegt, dann werden die das bestimmt auch machen.
Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
vielen Dank für Deine Info. Werde mich gleich mal an die e-mail fürs Sheraton machen. Es muss ja wirklich super sein, wenn Du gleich noch mal eine Woche dorthin fliegst.
Ich melde mich bestimmt noch öfters, denn mir fallen bis dahin noch 1.000 Fragen ein.
Bis später mal und viele Grüße
Sabine
Ja, kein Problem, kannst Du gern machen!
Das Hotel ist wirklich super, wenn wir nach Ägypten fliegen dann nur noch ins Sheraton! Da geht wirklich nichts mehr drüber
Hallo Zusammen,
wer kennt das Sheraton Soma Bay ? Wir werden Anfang November nach Kairo und Nilkreuzfahrt dort 5 Tage verbringen.
Sind uns noch unschlüssig welche Verpflegung:
Die Mehrkosten von ÜF auf HP betragen € 35 täglich pro Person
Die Mehrkosten von HP auf AI betragen ebenfalls € 35 pro Person
AI macht für uns wohl wenig Sinn, da wir mittags höchstens ein Snack zu uns nehmen, trinken hauptsächlich Wasser oder Cola mal ein Bier. Cocktails mag meine Frau gerne sind aber AI nicht enthalten.
Jetzt fragen wir uns ob sich überhaupt HP lohnt. Kennt jemand die Preise Nebenkosten (Getränke, Essen usw.) in der Soma Bay. Wären bei ÜF frei und könnten auch in den anderen Hotels essen.
Vielen Dank für die Info.
Gruß
Kai
rotbarker
Neben dem Sheraton liegen nur noch das Les Cascades, The Brakers, der Robinson Club und das Kempinski. In all diesen Anlagen könnt ihr nicht ohne weiteres Essen gehen, ihr seid auf eure Anlage angewiesen. Daher würde ich euch raten, den Mehrpreis für AI zu bezahlen, zumal es der gleiche ist wie HP, es ist sicherlich die günstigere Variante.
erholsamen Urlaub an der wunderschönen Soma Bay
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!