• Bungalow2008
    geschrieben 1279833124000

Dine - around geht folgendermassen:

Man bezahlt im gebuchten Hotel einen Aufpreis von 20.-€ pro Person und kann dann in einem der 3 Hotels zu Abend essen.

Aber aufgepast:

Wir waren im Breakers zu Gast mit HP und dachten wir gönnen uns mal eine Abwechslung im Cascades. Der Abend war ein Reinfall. Das Essen war nicht nach unserem Geschmack. Dafür hatten wir unerzogene Kinder, die um das Buffet herumtollten, unangenehme Familienszenen und arrogante Ostdeutsche zu ertragen.

An diesem Abend haben wir das gute Abendessen und die angenehme Atmosphäre im Breakers versäumt.

Docendo discimus
  • Palmbeach33
    geschrieben 1280620051000

@Daniela_Marc sagte:

Hallo zusammen,

wir fliegen am Sonntag nach Ägypten ins Sheraton Soma Bay. Kann uns vielleicht jemand verraten wie das mit den Kleidervorschriften beim Abendessen dort ist? Wird von den Herren der Schöpfung lange Hosen zum Essen erwartet bzw. ist das sogar Pflicht?

Weder im Katalog unseres Veranstalters noch auf der Homepage stand hierzu was.

Und wie ist das mit dem Mineralwasser dort? Habe ich das richtige verstanden - Mineralwasser ist umsonst oder nur in begrenzter Menge?

Würden uns sehr über eine kurze Info freuen.

Danke.

Viele liebe Grüße

Sorry. was für eine Frage. ob 1 Sterne Hotel,oder 5 Sterne. ins Restaurant,geht man immer in langen Hose.

• Daniela_Marc
    geschrieben 1280781606000

@JudithundBjörn sagte:

Auf der Sheraton Website ist kein Hinweis mehr auf die Bauabreiten an den neuen Bungalows zu finden. Weiß jemand, ob die Arbeiten fertiggestellt sind? Sind bestimmt nur noch Feinheiten.

@ Daniela Marc

Würden uns über einen kleinen, allgemeinen Bericht freuen, wenn ihr wieder in der Heimat seid!

Hallo zusammen,

da wir nun leider wieder in der Heimat sind, möchten wir zuerst unsere Frage, für alle Interessierten, kurz selbst beantworten: Das Wasser (ohne Kohlensäure) ist auch bei Halbpension immer und überall inklusive.

Und dann noch ein paar Infos zum Hotel bzw. zu der angesprochenen Baustelle.

Also wir müssen leider sagen, dass die Baustelle noch in vollem Gange ist. Von wegen nur noch Feinheiten. Hier ist noch voller Rohbau. Wände werden erst gemauert  usw. So wie es aussieht entstehen neue Gebäude, aber wir würden sagen keine Beach-Villen, denn die neuen Gebäude sind höher.

Wir waren im 1er-Trakt untergebracht. Unser Zimmer befand sich im 3. Stock genau in Richtung "Breakers". Die Baustelle ist rechts um die Ecke. Geräuschetechnisch haben wir im Zimmer aber nichts mitgekriegt. In den letzten Tagen vor unserer Abreise wurde ziemlich genau vor unserem Zimmer bzw. vor dem Gebäudeteil ein meterlanger Graben von Hand ausgebuddelt. Wir wissen aber nicht was wofür. Da aber kein Bagger am Werk war, gab es also auch hier keine störenden Geräusche.

Wir waren am Strand immer im linken Bereich. Das ist in der Nähe der Baustelle. Dort hat man abundzu mal den Kran oder Hämmern gehört.

Wir hoffen wir konnten ein bisschen weiterhelfen, ansonsten einfach nochmal melden.

Liebe Grüße

Daniela_Marc

• lady200
    geschrieben 1317353123000

Sheraton soma bay Entfernung zum Steg?

Es wurde schon viel über das Sheraton S.B. Geschrieben aber nirgends konnte ich lesen

Wieweit der Fussmarsch zum Steg raus ist? Manche reden von 5-10 min ist das inklusive

Mit Steg der ja selbst auch stolze ca. 400 Meter hat? Weil wenn ich im Juli/August bei grosser

Hitze soweit gehen muss ist das auch nicht gerade toll! Da können 5-10 Minuten

Verdammt lange sein! Und der Tauchcenter liegt der näher am Hotel?

Vielen dank im voraus.

MfG

lady200

• görli+rudi
    geschrieben 1331500196000

Hallo zusammen,

wir haben vor, für den Juni dieses Hotel zu buchen. Jetzt habe ich noch eine Frage:

Um was handelt es sich bei den  "Spezialitäten des Tages", die bei AI nicht inklusive sind.

Danke für Eure Antworten.

Gruß

Görli

• -Dani88-
    geschrieben 1382695484000

Hallo

Weiß jemand welche Getränke bei AI inkludiert sind und wie es mit der Minibar auf dem Zimmer aussieht?

• görli+rudi
    geschrieben 1383085731000

Bei AI sind außer Bier und Wein keine alkoholischen Getränke dabei. Aber es gibt sehr leckere Cocktails ohne Alkohol - unbedingt ausprobieren!

Wir mussten im letzten Jahr für die Minibar nichts bezahlen, obwohl auf dem Flyer im Zimmer dies anders angegeben war. :laughing:

• -Dani88-
    geschrieben 1383089424000

Kommt wahrscheinlich darauf an was ihr aus der Minibar verbraucht habt. Wasser und Softdrinks die ja im AI inkludiert sind werden auch in der Minibar kostenlos sein. Alkohol kostet, bis auf wenige Ausnahmen, extra - also auch auf dem Zimmer.

Ich werd auf jeden Fall noch eine E-Mail ans Hotel schreiben und mir das erklären lassen. Auf Englisch oder versteht da unten jemand deutsch?

• görli+rudi
    geschrieben 1383693634000

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob in der Minibar alkoholische Getränke vorhanden waren, aber wenn überhaupt, dann nur Bier.

An der Rezeption wird teilweise deutsch gesprochen.

• hotcurry3
    geschrieben 1391784329000

Hallo,

war jemand aktuell im Sheraton Soma Bay und kann mir sagen, ob Wlan inzwischen inklusive ist und wie es mit der Verfügbarkeit aussieht? :? In diversen Hotelbewertungen sind die Aussagen darüber unterschiedlich.

Vielen Dank für eure Hilfe

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!