jo, ich stimme zu, aber wer für vermeintliches Edelzeug viel Geld ausgibt, hat oft zu viel Geld ausgegeben.
shoppen???
-
geschrieben 1266180875000
-
geschrieben 1266181549000
kannst du mir sagen wo ich am besten vom titanic beach aus hin sollte?
-
geschrieben 1266183644000
Hallo mattes82,
man kann z.B. sehr guten und wunderschönen Silberschmuck vor Ort kaufen. Bin selbst Fan davon.
Fahrt in die Stadt oder besser noch nach Dahar. Schaut euch dort um, vergleicht die Preise. Silber wird nach Gramm bezahlt. Je leichter ja schlechter die Quallität. So meine Erfahrung und ich kaufe mindestens zweimal im Jahr.
Meist werden zu Beginn Untopiepreise genannt, handelt runter, so weit ihr kommt. Geht einfach wieder, kauft nicht gleich. Geht einmal ums viereck und versucht es nochmal.
Ganz gut kann man im Cleopatra-Center (Sekalla) kaufen. Gegenüber vom AquaFun-Hotel im Gebäude des Abu Ashara Market.
PS: Uhren würde ich persönlich generell - dort nicht kaufen.
Viel Glück
-
geschrieben 1266185051000
kennst du das titanic beach. wie komm ich da am besten zum cleopatra markt.
-
geschrieben 1266185736000
Hallo mattes,
wenn du Schmuck kaufen möchtest, dann erkundige dich zuerst nach dem tagesaktuellen Gold- und Silberpreis für 1 Gramm, denn dann weißt du in etwa was das Schmuckstück kosten darf. Ich habe das am Anfang bei der Guest-Relation gemacht.
Bei den T-Shirts achte darauf, dass 100% Egyptian Cotton auf dem Label steht.
Uhren solltest nur kaufen, wenn du öfter Urlaub in Hurghada machen willst, denn nur dort kannst du die reparieren (kostenlos) lassen. Aber dann funktionieren sie auch. Ich habe mir auch eine geholt und die läuft seit 2 Jahren immer noch.
Wünsche dir viel Glück und einen schönen Urlaub
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1266187101000
danke für die tips.
wie komm ich zum titanic zum cleopatra center?
-
geschrieben 1266188935000
Mit dem Hoteltaxi.Achtung dies nicht vorher buchen,einfach am Abend Richtung Ausgang gehen,Dort sitzt ab ca 19.00Uhr der "nette"Taximann und wird euch ganz bestimmt fragen,wo ihr gen hinmöchtet!Wir sagten in die Stadt mit Taxi von Strasse da dies ja viel billiger ist! Schon konnte man gut handeln!Diese Taxi vom Hotel holen euch auch wieder nach Wunschzeit ab.
Oder wirklich vor bis zur Strasse laufen und dort ein Taxi nehmen!LG Jeanette
-
geschrieben 1268089859000
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie lange wir vom Dana Beach zum Marina-Boulevard (Hafen) fahren und welches Taxi wir am besten nehmen? Auch einfach an die Strasse stellen oder vom Hotel ein Taxi rufen? wäre auch noch schön zu wissen, was uns die Taxifahrt ungefähr kosten würde..
DANKE und GLG
-
geschrieben 1268123351000
Tag.
Einfach auf die Strasse stellen (die Taxifahrer finden euch schon) und ein Taxi anhalten. Fahrtkosten ca. 25 LE's pro Strecke und Wagen inklusive Trinkgeld - Fahrzeit ca. 10-15 Minuten.
Wenn man gut Handeln kann dann kommt man auch für 20 LE' in die Marina.
Gruß
-
geschrieben 1268216596000
Hallo,
kann mir jemand etwas zur neuen marina sagen?
Wir überlegen Bordiens at Marina zu besuchen. Lohnt es sich einen Shoppinausflug daraus zu machen. Leider findet man im Netz wenig über die neue Marina. was ist denn dort so los und in welche Richtung gehen die Shops?
LG Johanna