DANKE
shoppen???
-
geschrieben 1274912227000
-
-
geschrieben 1274919412000
Oha, da gibt es aber jemanden, der die Vorzüge der ägyptischen Baumwolle nicht kennt, die mit eine der besten der Welt und auch als Mako bekannt ist.
Die Frotteewaren, T- und Sweat-Shirts bekommt man vielleicht auch in Polen, aber nicht so preiswert wie in Ägypten.
18karätigen Goldschmuck und einige gute Lederwaren braucht der Mitteleuropäer auch nicht, deswegen decken sich die Osteuropäer damit ein.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1280657488000
Da wir nun seit einer reichlichen Woche wieder zurück in Deutschland sind will ich zur Orientierung mal ein paar Festpreise aus dem Cleopatrashop nennen:
Herren T-shirts ab 34,-- LE
Schnorchel und Taucherbrille ab 28,-- LE
Parfüm 1,5 LE/ml
Edelstahl-Herrenringe ab 11,00 LE
Hoffe ich konnte euch ein paar anhaltspunkte für eure Preisverhandlungen geben.
Birgit
-
geschrieben 1281044012000
Hallo,
hier wird ja einiges über "shoppen" in Hurghada geschrieben.
Ich habe im net einen Anbieter gefunden, der eine Stadtrundfahrt (Endeckungsfahrt) in Hurghada anbietet.
Lohnt sich sowas, ich habe keine Ahnung wie groß das da so ist?
Würde mich über Nachrichten freuen.
LG
Miro2010
-
geschrieben 1281044862000
Also wenn du noch nie in Hurghada warst, würde ich es dir sogar empfehlen, weil du so viel siehst wo was los ist und erstmal einen Eindruck von der Stadt bekommst .Später kannst du dann mit dem taxi oder so selber nochmal hinfahen. Wir haben auch vor 2 Jahren als wir das erste mal da waren so eine Fahrt gemacht und das war wirklich hilfreich mitlerweile machen wir alles allein ,fahren Abends nach downtown oder mal nach el gouna. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg
-
geschrieben 1281129274000
@Miro - Da wird dir ja nicht nur gezeigt, wo du shoppen kannst - sondern auch Randstücke Hurghadas oder die Moschee uvm. - wenn man noch nie dort war und nicht groß ins Land will - würde ich es auf jeden Fall machen.
VG
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1281135787000
In die Ecken von Hurghada, wo man am besten einkauft, fährt garantiert keine Stadtrundfahrt per Bus - eine Katze passt auch nicht durch Mauselöcher.
-
geschrieben 1281442793000
dieses Parfümöl kann man ja in Ägypten überall kaufen.
Ich habe mal die Suche benutzt, aber habe dazu komischerweise nichts gefunden!??
Jetzt wollte ich fragen, wieviel man davon mitnehmen darf nach Deutschland.
Ist ja kein Alkohol drin, aber zählt das trotzdem auch unter Parfüm, oder kann man da soviel mitnehmen wie man will?
Und wo würdet ihr das in Hurghada am besten kaufen?
Ich hab letztes Jahr ein Fläschchen aus dem Cleopatra Bazar mitgenommen.
Ist es ok, das dort zu kaufen, oder gibt es noch "Geheimtipps"?