Hallo,
Esplanada Shopping -Meile oder Sun City Shopping- Meile
welches von beiden ist zu empfehlen. Sie liegen sicher weiter auseinender?
Lg. Vierweisspfoetchen
bitte um Antwort die Zeit drängt Danke
Hallo,
Esplanada Shopping -Meile oder Sun City Shopping- Meile
welches von beiden ist zu empfehlen. Sie liegen sicher weiter auseinender?
Lg. Vierweisspfoetchen
bitte um Antwort die Zeit drängt Danke
In welchem Hotel bist du denn??
Upps, ich seh gerade, ihr seit ja in Safaga.
Wenn ihr mit ner Taxe nach Hurghada kommt, dann schaut euch doch beide an. Zuerst die Sun City und später die Esplanada.
Obwohl eine reichten dürfte, in der Anderen gibt es nichts neues.
Hi!
Kann mir jemand sagen, wie weit es vom Grand Resort zum Marina Boulevard ist? Kann man da hin laufen, oder lieber ein Taxi nehmen? Ach ja, und wo ist das Cleopatra Center? Vielen Dank
Romy
Ah, vielen Dank erst mal! Hab da grade noch was anderes gefunden. Und zwar die Senzo-Mall. Wo ist denn die?
Von Grand Resort zur Marina sind es gute 5km.
Es gibt zwei Cleopatra Center. Eines ist südlich von euch - zwischen PickAlbatros und DanaBeach, dass andere nördlich in Sekalla, gegenüber vom Aquafun Hotel.
...die Senzo-mall liegt weiter südlich in der Nähe vom Mamlouk, Garden Beach, JAP, alf leila wa leila...
Es gibt nicht nur 2 Cleopatra Bazare. Ich war ja auch dort einkaufen und auf meiner "Werbetüte" stehen 4 Adressen:
Und da keine Städtenamen dabei stehen gehe ich davon aus, das das alles um bzw. in Hurghada ist.
Vielleicht kann ja jemand was mit den Adressen anfangen.
Birgit
die Senzo-Mall liegt beim Hotel Alf Leila Wa Leila und vom Grand Resort bis zur Mall sind es ca. 9 km.
erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten
Öhm, mein google maps sagt mir, dass es bis zur Senzo-Mall knappe 30 km sind.. Was habe ich falsch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!