• Jacky
    geschrieben 1062334494000

Hallo,

wir sind im Juli auch mit Shorouk Air geflogen, der Service ist weniger toll, die Maschinen selbst nicht unbedingt die neusten aber sicher haben wir uns dennoch gefühlt ;-), wünsche einen schönen Urlaub

• diana42
    geschrieben 1062627537000

Hallo,

Sind am Samstag wiedergekommen,der eigentliche Flug sollte mit der Shourouk Air gehen.4tage vorher wurde uns mitgeteilt,das wir via Frankfurt(Hin 7Std..retoure das selbe)mit der AMC fliegen.AMC ist ein Tochterunternehmen der Shourouk und ich kann jeden der diese Schrottmaschinen(bei uns war es eine MD83)nur viel Glück wümschen!!!

Ich habe bis dato so etwas noch nicht erlebt.Zugedröhnte Flugbegleiter,keinen Service,vollgekotzte Toiletten(K-Beutel gab es nicht)und nicht vergessen Ohrstöpsel einzupacken!

So fängt der Urlaub an ...nie wieder.

In diesem Sinne,hoffe ihr erlebt so ein Fiasko nicht...Diana

• guest
    geschrieben 1062693338000

Hallo,

wo hattest du denn gebucht ? Was heißt bei dir denn zugedröhnt?

Hattest du ein Non-Stop Flug nach Hurghada gebucht, da können die dich noch nicht über FFM schicken, ist ja fast doppelt so lange der Flug.

Hast du nicht versucht bei deinem Reisebüro anzurufen und darauf zu bestehen.

Und außerdem hätte ich bei diesem Namen der Fluglinie sicher gleich bedenken gehabt, noch nie gehört.

Ich würde mein Reisebüro auch hinterher davon in Kenntniß setzen.

Gruß Gitte

• Sylvia
    geschrieben 1062798182000

Hallo Diana,

im Gästebuch der Red Sea Hotels sind auch recht viele Beiträge, in denen von den Verspätungen und "Malebenumbuchungen" dieser Airline die Rede ist. Scheint wohl so üblich zu sein, orientalische Mentalität.

Wir sind letztes Jahr das erste Mal nach Hurghada geflogen mit der LTU. Keine Verspätung, guter Service an Bord etc. Da zahle ich dann lieber doch den einen oder anderen Euro mehr.

Aber ich hoffe, du hast dich trotzdem in Ägypten gut erholt.

Gruß Sylvia
  • diana42
    geschrieben 1062799382000

Hallo Sylvia,

auch ich hatte schon das Vergnügen mit der LTU e.c zu fliegen.Auch bin ich keineswegs anspruchsvoll,wenn ich mit sogenannten Billigfliegern in eine europäische Stadt düse.

Aber was diese AMC sich herrausnimmt ,ist in meinen Augen nicht nur unter allem,sondern auch gefährlich.

Auch ich würde gerne mehr bezahlen...aber wo ist man sicher ob ein paar Tage vorher nicht doch etwas geändert wird?

Werde demnächst nur noch über Tui e.c buchen,soetwas tue ich mir bestimmt kein zweites mal an.

Obwohl Tjaereborg ja auch für Service stehen soll(meine Mail bis dato nicht beantwortet).

Ausser die Flüge war und ist Ägypten ein Land,das mich bestimmt wiedersieht:-))))

Liebe Grüsse,Diana

• guest
    geschrieben 1064105832000

Shorouk Air ist pleite gegangen!

War aber eigentlich bis auf das Essen ganz ok!

• guest
    geschrieben 1064166387000

Hallo,

woher weißt du denn das die Pleite sind ?

Gibt es jetzt keine billige Alternative um nach Ägypten zu kommen ?

Bei den meißt großen Veranstaltern fliegst du mit LTU oder Condor ( Th. Cook), aber sehr viel teurer die Reisen, na ja da hat man eben auch einen anderen Service.

Frage : braucht man den ?

Nicht wirklich, den für das eingesparte Geld kann man woanderst All incl. fürs gleiche Angebot, statt nur HP bei den großen Anbietern.Nur meine Meinung.

Gruß Gitte :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!