Hallöchen
Danke für deine Antwort meltog.
Na dann kann ich ja noch hoffen .
Wenn ich fragen darf :
Habt ihr mit den Kindern etwas besonderes unternommen was empfehlenswert ist?
Und wie sah es bei euch aus mit Durchfall?
LG Susanna
Hallöchen
Wenn ich fragen darf :
LG Susanna
@'Susanna71' sagte:
Hallöchen
Wenn ich fragen darf :
LG Susanna
Kommt drauf an wie alt die Kinder sind.Unsere waren damals 8 und 11.Wir waren auf der Schnorcheltour,sind mit dem Tauchboot gefahrenBananaboat gefahren undzum shoppen usw.Die Touren nach Luxor usw,haben wir wegen um diese Jahreszeit sehr hohen Temperaturen im Inland nicht gemacht.Dieses Jahr würde ich gerne eine Quadtour in die Wüste mitmachen.Die geht erst gegen Aben los.Die Schnorcheltour haben wir im Hotel über unseren Reiseveranstalter gebucht(Neckermann).Die haben eine Piratentour angeboten,die super ist für die Kids.Mit dabei sind extra Kinderanimateure!!!An Bord werden Piratentücher und Fernrohre gebastelt,gespielt und gemalt.Auf den Giftuns sind die Kinder auf Schatzsuche gegangen und wir Erwachsenen haben am Strand gefaulenzt und natürlich geschnorchelt.
Und wenn du Tips brauchst,welche Kellner und Strandboys supernett sind meld dich!!!
LG
meltog
Ups sorry.Also zum Thema Durchfall!!Nehmt nichts mit.Falls ihr Durchfall bekommt wendet euch an die Reiseleitung,die wird euch eine Apotheke nennen.Unsere Mittel helfen da garnichts,also garnicht erst einpacken.
In welchem Teil vom Hotel seit ihr eigendlich?
LG
meltog
@'meltog' sagte:
Ups sorry.Also zum Thema Durchfall!!Nehmt nichts mit.Falls ihr Durchfall bekommt wendet euch an die Reiseleitung,die wird euch eine Apotheke nennen.Unsere Mittel helfen da garnichts,also garnicht erst einpacken.
In welchem Teil vom Hotel seit ihr eigendlich?
LG
meltog
Hi zusammen,
das mit dem Durchfall stimmt, es helfen wegen den unterschiedlichen Bakterien nur Ägyptische Medikamente, von uns auch als Kameldung bezeichnet , ein kleiner Tip:
Wenn ihr eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen habt, so geht ihr am besten zum Arzt (hat seine Praxis im Aqua&Spa oder kommt ins Zimmer) und lasst euch eine komplette Rechnung ausstellen und reicht diese dann in Deutschland bei der VS ein.
Denn eine Quittungen rein von der Apotheke, werden ohne Rezept nicht anerkannt
Aber Vorsicht, lest eure VS-Bedingungen genau durch, den es gibt einige VS, die eine SB von 100,- Euro angeben, dann wird es schnell teurer!!!!
Wir hatten selbst diesen Fall
Hi
Danke euch beiden für die Tipps
Unsere "kleinen" sind 12 u. 14
Sind übrigens im Aquapark Resort , das ist der ganz neue Teil ,wenn ich das richtig verstanden habe
Also irgendwie freu ich mich dann ja doch ein bißchen
LG Susanna
@'schlumpfnascher' sagte:
Wir waren über Ostern nun bereits zum zweiten mal dort gewesen, uns hat einfach alles gefallen, insbesondere die Nutzung und Erreichbarkeit der verschiedenen Einrichtungen, die findet man so eigentlich selten, es war echt Super.
Wir werden nächstes Jahr wieder nach Ägypten fliegen, vielleicht probieren wir einmal das Primasol Albatros Beach aus, oder gehen an die Makadi Bay, denn von der Türkei haben wir im Moment auf Grund einiger negativen Erfahrungen genug.......
LoL da wart ihr ja zum selben Zeitpunkt da wie wir ... is ja Lustig
wir fliegen nächstes jahr auch wieder nach ägypten wissen aber noch nicht in welches hotel ...
hallo susanna auch wir haben das hotel gebucht und ich war skeptisch bin aber durch das forum hier schon etwas beruhigt hab natürlich zuvor hier gelesen
denk man kann jeden urlaub negativ beurteilen.... wenn man es drauf anlegt.
wir sin im juni-juli da sag dir danach wie es uns gefallen hat.
kann mir noch jemand einen tip geben wieviel geld man nebenbei ungefähr braucht? wenn man so den ein oder anderen ausflug und so a bisschen shoppingtouren macht?
wieviele ägyptische pfund sind denn 1 €? wegen trinkgeld mein ich
Hi Sylvia.
Also wenn du die Ausflüge von Neckermann buchst sind sie sehr teuer, kommt immer drauf an was du für einen Ausflug machen willst, es gibt da verschiedenes...
1Euro sind ungefähr 7.55 Ägyptischen Pfund...
LG
Hallo Susanna
Wann seid ihr im August da.Wir sind in den letzten 2 Wochen da, und auch das erste Mal, bin mal gespannt wie es wird.
Gruss jocado
danke sabrina, aber was heisst sehr teuer??? naja egal werd es ja bald sehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!