@'Susanna71' sagte:
Hallo
Bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt meine Zweifel zersteuen.
Da ich vorher noch nichts von dieser Seite wusste haben wir , weils soo toll aussah , dieses Hotel für August(geht leider nur so wegen den Kindern) gebucht.
Jetzt bin ich natürlich nachdem ich die ganzen Bewertungen gelesen habe total entsetzt.
Mir ist natürlich klar das nicht jeder den selben Geschmack beim Essen hat , aber es wird sogar bei den halbwegs guten Bewertungen bemängelt.
Na ja , und das Zimmer "sehe" ich ja auch fast nur zum schlafen.
Also ich habe keine zu hohen Erwartungen , aber was andere so schreiben kann ich mich gar nicht mehr auf meinen Urlaub freuen
Ist es wirklich so schlimm?
Habt ihr villeicht auch neuere Fotos die ihr hier hochladen könntet ?
Danke schon mal
LG Susanna
Hallo Susanna71!!
Das kommt mir doch bekannt vor...
Mir ging es vor zwei Jahren genauso wie dir.Wir hatten auch gebucht und hinterher hbe ich erst Holidaycheck entdeckt und die schlechten Bewertungen gesehen.Und damals hatte das Hotel nur 61% positive Bewertungen.Also wir sind wie gesagt mit einem mulmigen Gefühl hin,obwohl wir genauso wie du auch absolut keine hohen Erwartungen haben.Bei wem sieht es zu Hause schon so wie in einem 5 Sterne Hotel aus und wer kocht so???
Als wir dann aber dort waren sind wir super positiv überrascht worden.Okay das Hotel hat auch schon ein paar Tage auf dem Buckel,aber es war suuuupetoll dort.das Personal ist der Hammer!!!Super nett,sehr bemüht und absolut kinderlieb.Also mach dir nicht zu viele Sorgen.Glaub mir es wird ein super Urlaub!!!Wir würden mit Sicherheit nochmal einen Urlaub dort verbringen!!!
Viele Grüße
meltog