• schlumpfnascher
    geschrieben 1176913635000

@'schlumpfnascher' sagte:

Hi Sylvia,

ich hab da was für dich :D :D.

Im Moment befindet sich ein kleiner Videofilm im Upload, er müsste bis morgen online sein, viel Spaß damit!

Schlumpfnascher

Nanu, das ging aber schnell, der Film ist Online, hier der Link:

http://www.holidaycheck.de/reisevideo-Reisevideos_Hotel+Sindbad+Beach+Resort-id_318-ch_rv-ebene_oid.html

Viel Spaß damit, ich hoffe ich kann deine Vorfreude steigern ;)

• SabrinaScholz
    geschrieben 1176918590000

Huhu...

Ich bin vor paar Tagen wieder in Deutschland gelandet und war im Aquapark. Leider ist er immer noch nicht ganz fertig. Es sind nur 2 Rutschen fertig und das Wellenbad. Andere 4 Rutschen folgen, ich habe auf einer Tafel gesehn das er noch ganz schön groß werden soll...

Wünsch euch allen viel Spaß dort

Bye LG

• schlumpfnascher
    geschrieben 1176920485000

@'SabrinaScholz' sagte:

Huhu...

Ich bin vor paar Tagen wieder in Deutschland gelandet und war im Aquapark. Leider ist er immer noch nicht ganz fertig. Es sind nur 2 Rutschen fertig und das Wellenbad. Andere 4 Rutschen folgen, ich habe auf einer Tafel gesehn das er noch ganz schön groß werden soll...

Wünsch euch allen viel Spaß dort

Bye LG

Hi Sabrina,

Wie hat es Dir denn gefallen?

• sylvia-oberpfalz
    geschrieben 1176995123000

Nanu, das ging aber schnell, der Film ist Online, hier der Link:

http://www.holidaycheck.de/reisevideo-Reisevideos_Hotel+Sindbad+Beach+Resort-id_318-ch_rv-ebene_oid.html

Viel Spaß damit, ich hoffe ich kann deine Vorfreude steigern ;)

kannst du mir das auch per mail schicken oder hast noch mehr? würde dir auch die rohlinge und den postversand zahlen wenn du mehr infomaterial haben würdest

lg

• schlumpfnascher
    geschrieben 1177002120000

@'sylvia-oberpfalz' sagte:

kannst du mir das auch per mail schicken oder hast noch mehr? würde dir auch die rohlinge und den postversand zahlen wenn du mehr infomaterial haben würdest

lg

Hast Du eine DSL Leitung?

• SabrinaScholz
    geschrieben 1177008183000

Hi Sabrina,

Wie hat es Dir denn gefallen?

Huhu, danke mir hat es sehr gut gefallen fand eben schade das die anderen Rutschen noch nicht fertig sind, aber egal. Und du warst auch schon mal dort oder? wie hats dir so gefallen?

• schlumpfnascher
    geschrieben 1177011475000

@'SabrinaScholz' sagte:

Huhu, danke mir hat es sehr gut gefallen fand eben schade das die anderen Rutschen noch nicht fertig sind, aber egal. Und du warst auch schon mal dort oder? wie hats dir so gefallen?

Wir waren über Ostern nun bereits zum zweiten mal dort gewesen, uns hat einfach alles gefallen, insbesondere die Nutzung und Erreichbarkeit der verschiedenen Einrichtungen, die findet man so eigentlich selten, es war echt Super.

Wir werden nächstes Jahr wieder nach Ägypten fliegen, vielleicht probieren wir einmal das Primasol Albatros Beach aus, oder gehen an die Makadi Bay, denn von der Türkei haben wir im Moment auf Grund einiger negativen Erfahrungen genug.......

• sylvia-oberpfalz
    geschrieben 1177062661000

@schlumpfnascher ja hab dsl zwar nur 1000 leitung aber geht auch

• Susanna71
    geschrieben 1177066533000

Hallo

Bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt meine Zweifel zersteuen.

Da ich vorher noch nichts von dieser Seite wusste haben wir , weils soo toll aussah , dieses Hotel für August(geht leider nur so wegen den Kindern) gebucht.

Jetzt bin ich natürlich nachdem ich die ganzen Bewertungen gelesen habe total entsetzt.

Mir ist natürlich klar das nicht jeder den selben Geschmack beim Essen hat , aber es wird sogar bei den halbwegs guten Bewertungen bemängelt.

Na ja , und das Zimmer "sehe" ich ja auch fast nur zum schlafen.

Also ich habe keine zu hohen Erwartungen , aber was andere so schreiben kann ich mich gar nicht mehr auf meinen Urlaub freuen :disappointed:

Ist es wirklich so schlimm?

Habt ihr villeicht auch neuere Fotos die ihr hier hochladen könntet ?

Danke schon mal

LG Susanna

• meltog
    geschrieben 1177070246000

@'Susanna71' sagte:

Hallo

Bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt meine Zweifel zersteuen.

Da ich vorher noch nichts von dieser Seite wusste haben wir , weils soo toll aussah , dieses Hotel für August(geht leider nur so wegen den Kindern) gebucht.

Jetzt bin ich natürlich nachdem ich die ganzen Bewertungen gelesen habe total entsetzt.

Mir ist natürlich klar das nicht jeder den selben Geschmack beim Essen hat , aber es wird sogar bei den halbwegs guten Bewertungen bemängelt.

Na ja , und das Zimmer "sehe" ich ja auch fast nur zum schlafen.

Also ich habe keine zu hohen Erwartungen , aber was andere so schreiben kann ich mich gar nicht mehr auf meinen Urlaub freuen :disappointed:

Ist es wirklich so schlimm?

Habt ihr villeicht auch neuere Fotos die ihr hier hochladen könntet ?

Danke schon mal

LG Susanna

Hallo Susanna71!!

Das kommt mir doch bekannt vor... :D

Mir ging es vor zwei Jahren genauso wie dir.Wir hatten auch gebucht und hinterher hbe ich erst Holidaycheck entdeckt und die schlechten Bewertungen gesehen.Und damals hatte das Hotel nur 61% positive Bewertungen.Also wir sind wie gesagt mit einem mulmigen Gefühl hin,obwohl wir genauso wie du auch absolut keine hohen Erwartungen haben.Bei wem sieht es zu Hause schon so wie in einem 5 Sterne Hotel aus und wer kocht so???

Als wir dann aber dort waren sind wir super positiv überrascht worden.Okay das Hotel hat auch schon ein paar Tage auf dem Buckel,aber es war suuuupetoll dort.das Personal ist der Hammer!!!Super nett,sehr bemüht und absolut kinderlieb.Also mach dir nicht zu viele Sorgen.Glaub mir es wird ein super Urlaub!!!Wir würden mit Sicherheit nochmal einen Urlaub dort verbringen!!!

Viele Grüße

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!