hast dus guuuuT
bei miR dauerts noch 5 Wochen
hast dus guuuuT
bei miR dauerts noch 5 Wochen
@'sylvia-oberpfalz' sagte:
juhu heute sind die unterlagen gekommen am montag um 1.25 uhr gehts los
habe die unterlagen schon ende letzter woche bekommen... wir fliegen um 3.35 los *juhuuu* hoffentlich müssen wir nicht so lange warten, bis wir in die zimmer dürfen. habe dir übrigens ne mail geschrieben!!!
lg steffi
Hallo Samm!
Ja ich würde es nochmal buchen. das Oasis, Italiener, Grieche , Libanese sind alle AI.Ihr müßt eigentlich nur vorher einen Tische reservieren (kann man auch Morgens noch machen).Wir waren ja mit 4 Erw. und 7 Kindern da und jedem hat es gut gefallen.Der Strand ist halt nicht so groß, aber zum buddeln reicht es.
Lg Bianca
@tiffmaster danke für die nachricht hab dir schon geantwortet sims doch bitte gleich damit ich deine nummer hab
*megafreuundaufgeregtbin*
Hi Leute!!
Ich fliege am 21. Juli für eine Woche in das Sindbad Beach Resort!! Mein Freund fliegt das erste Mal weg!!
Habe mir die Kritiken durchgelesen und bin jetzt etwas enttäuscht!!
Essen schlecht, Zimmer nicht so toll, Rutschen zum Teil nicht benutzbar oder gar noch nicht fertig!!
Wäre es ratsam ein anderes Hotel zu buchen?? Noch kann ich stornieren!!
Hoffe auf positive Rückmeldungen!!
Lg, Pia
Hi Pia,
Ach Nein du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen glaube mir. Ich war schon vier mal im Nachbarhotel Sindbad Beach und es war immer wieder schön...
Wenn du nicht sooo hohe Ansprüche hast wirst du einen super Urlaub haben. Viel Spaß.
Wenn du noch Fragen hast, ich beantworte dir sie gerne
LG
@PiaMaria sagte:
Hi Leute!!
Ich fliege am 21. Juli für eine Woche in das Sindbad Beach Resort!! Mein Freund fliegt das erste Mal weg!!
Habe mir die Kritiken durchgelesen und bin jetzt etwas enttäuscht!!
Essen schlecht, Zimmer nicht so toll, Rutschen zum Teil nicht benutzbar oder gar noch nicht fertig!!
Wäre es ratsam ein anderes Hotel zu buchen?? Noch kann ich stornieren!!
Hoffe auf positive Rückmeldungen!!
Lg, Pia
Hallo Pia,
wir waren letztes Jahr im Sindbad und es ist annehmbar und für eine Woche geht es. Die Zimmer sind ok, aber das Essen ist echt schlecht, wir waren hauptsächlich bei Mc Donalds. Der Aqua Park war da noch in bau, jetzt soll er ja fertig sein. Jetzt wohnen wir im Nachbar-Hotel Siva Grand Beach, weil wir nicht mehr ins Sindbad wollten. Wir fliegen auch am 21. Juli ab Leipzig. Wie alt bist du denn?Wir sind m,25 und w,22.
Vielleicht kann man sich ja da mal auf nen Plausch treffen.
Das Siva hat gute Kritik bekommen (90% positiv), das spricht für sich. Klar ist, dass man 5 Sterne dort nicht mit den deutschen Verhältnissen vergleichen darf...
Wie gesagt, wenn du im Bezug auf Essen einfach gestrickt bist, dann kann man es dort eine Woche aushalten.
Gruß,
Mona
Hallo,
meine große und ich waren vom 7. bis 21.06 im Sindbad Beach. Uns hat es Super gefallen ausser das Essen. Waren eigentlich immer im Aqua Hotel essen und da im Oasis. Alternativ bei Mc Donalds und Pizza Hut. Ist Super billig.
Leider war im Aqua Park nur ein Rutschenturm fertig. Am 2ten sind nochmal 5 Rutschen, vor allem die weisse sieht echt cool aus. Da wirds mal schön krabbeln im Bauch. Wenns denn mal fertig ist.
Ansonsten sind die Anlagen sehr gepflegt. Ich weis nicht was die schlechten Hotelbewertungen im allgemeinen sollen. So unterschiedliche Bewertungen im selben zeitraum .
Wir fandens auf jeden Fall 1A. Wir waren im D Block Zimmer 2012. Zimmer war sehr groß.
Nächstes Jahr gehts wieder ins Sindbad Beach.
Und Ausflüge haben wir über Mohamed gemacht. Kairo sehr schön OHNE Verkaufsveranstaltungen. Seine Tel Nummer gibts ja hier im Forum. Oder eben marion-mohamed.com.
Wenn Fragen sind ich antworte gern.
Würde am liebsten wieder zurück fliegen.
Mist Wetter hier....
Hallo,
wir würden auch sofort wieder hinfliegen. Mit dem Essen kann man auch leben.
Ich wünsche allen viel Spaß die jetzt in nächster Zeit hinfliegen.
Lg Bianca
also wir sind heute morgen zurückgekommen hotel ansich ist echt okay aber empfehlen kann ich es nicht waren auch pizza hut, mac und KFC da ist das essen wenigstens okay
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!