sind alle rutschen fertig,auch die im Turm????????????????????????????????
sind alle rutschen fertig,auch die im Turm????????????????????????????????
Würde mich auch mal interessieren, ob die Rutschen jetzt endlich fertig sind. Ich war das letzte Mal im Januar da, es hatte den Anschein, als ob es net mehr lange dauert... Aber bei den Ägyptern weiß man ja nie...
nein der ist nach wie vor nicht fertig sieht noch so aus wie auf den alten bildern vom letzten jahr
das wird auch bestimmt noch ein bisschen dauern
Glaub ich auch, dass das Ganze dann noch länger dauert.
Der Rohbau für das Aquapark Hotel stand ja schließlich auch schon 2001, im Jahr 2003 waren die immer noch nicht fertig (außer der Pool, den gab´s schon), erst 2004 war es so halbwegs fertig (Rezeption und ein paar Zimmer, Restaurant "Fakhr el Din" konnte genutzt werden, Animation damals war echt supi).
Im Jahr 2005 haben die dann angefangen, die Baustelle für den Aquapark "vorzubereiten". Die arbeiten warscheinlich nach dem Motto: "Insh´allah, bukra, malesh - Wenn Gott will, morgen, was soll´s!" Oder so ähnlich... hi hi...
jaja glaub ich auch das die dort so arbeiten
haben die irgendwas gesagt wann das ungefähr fertig sein soll??
Wir hatten uns dort mit dem einem Animateur unterhalten und der meinte das kann noch mindestens 5 Jahre dauern.
waaaaS?? .. sooo Lange?? .. das ja doof
derweilen sind die anderen ja wieder kaputt
Könnte aber gut sein, dass das noch so lange dauert. Der Rohbau des Sindbad Aquapark Hotel stand - wie ich bereits geschrieben habe - auch schon 2001, wurde aber erst Mitte 2004 komplett fertig gestellt.
Gruß an alle Sindbad-Fans
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!