danke bilder sind da sehen schon mal nicht schlecht aus.
was kostet denn so eine piratentour? besimmt recht teuer üner nek oder?
@'sylvia-oberpfalz' sagte:
Mh ich glaube es waren 99€.Aber das war 2005.Du kannst aber auch am Strand bei dem lokalen Anbieter(Mouhammed,netter Kerl) buchen.Ist billiger!!Aber unsere Kids wollten unbedingt die Piratentour.Und für uns war es ja auch ganz gut!!
LG
meltog
denke schon auch das wir das in angriff nehmen werden.
aber mal sehen was vor ort alles so geboten ist
gibt es denn neuigkeiten oder leute die vor kurzem da waren und etwas zu berichten haben?
Hallo Sylvia,
noch 54 1/2 Tage, dann ist es soweit und der Flieger geht nach Ägypten, wir freuen uns schon total !
Mein Bruder war ja im November schon dort gewesen, und hatte uns wieder nur gutes berichtet.
War noch jemand in der letzten Zeit dort, und kann uns sagen wer zur Zeit bei der Kinderanimation im Resort ist?, wäre echt nett!
Gruß
Schlumpfnascher
menno und wir haben noch sooooo lange hin
@'sylvia-oberpfalz' sagte:
menno und wir haben noch sooooo lange hin
Kopf hoch, wird schon werden, die Zeit vergeht ja so schnell!
Ich werde dir nach unserer Rückkehr noch ein paar neue Bilder schicken, damit kannst Du dir dann die restliche Zeit bis zu eurem Abflug noch vertreiben
@'schlumpfnascher' sagte:
Hallo Sylvia,
noch 54 1/2 Tage, dann ist es soweit und der Flieger geht nach Ägypten, wir freuen uns schon total !
Mein Bruder war ja im November schon dort gewesen, und hatte uns wieder nur gutes berichtet.
War noch jemand in der letzten Zeit dort, und kann uns sagen wer zur Zeit bei der Kinderanimation im Resort ist?, wäre echt nett!
Gruß
Schlumpfnascher
Hallo,
also wenn Juli und Maria noch da sind ist Die Kinderanimation Superklasse.Die beiden waren toll!Vor allem Juli hat ein Herz für Kinder!!!!
Gruß meltog
@'schlumpfnascher' sagte:
Kopf hoch, wird schon werden, die Zeit vergeht ja so schnell!
Ich werde dir nach unserer Rückkehr noch ein paar neue Bilder schicken, damit kannst Du dir dann die restliche Zeit bis zu eurem Abflug noch vertreiben
ja danke freu mich schon drauf
@schlumpfnascher na? die tage werden weniger
sitzt ihr schon auf gepackten koffern?
freu mich so mega auf den urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!