• meltog
    geschrieben 1176032748000

@'jocado' sagte:

;) ;)Hallo meltog

Wir fliegen Ende August nach Ägypten und wollten nochmal wegen der Piratentour nachfragen, könntest du mir evtl. die Bilder mal schicken. Wäre echt toll. Was habt ihr noch für Erfahrungen gesammelt in Ägypten. Ist der Strand steinig? Brauchen die Kinder Wasserschuhe? Vielen Dank im voraus Jocado

Hallo!!!

Also Wasserschuhe sind nicht nötig.Der Strand hat zwar keinen ganz feinen Sand aber wir sind auch ohne hingekommen.Wir hattenn Flip-Flops.Die aber auch nur weil der Sand so heiß war!!! ;)Fotos habe ich nicht sooo viele.Was meinst du denn speziell von der Insel oder als die Kinder auf Schatzsuche waren?Da waren wir ja nicht mit das war nur für die Kids und wir waren schnorcheln!!! :D

LG

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • meltog
    geschrieben 1176032958000

@'sylvia-oberpfalz' sagte:

am 25.6. natürlich :-)

@jocado in welches hotel fliegt ihr denn?

im sindbad braucht man meiner info nach keine badeschuhe

Also wir fliegen schon am 25.6 ab München mit Condor!!!Wir wollten auch gerne ab Nürnberg,ging aber leider nicht!!!

LG

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • sylvia-oberpfalz
    geschrieben 1176143511000

schade dachte wir treffen uns, unser flieger geht vorraussichtlich um 4.05 früh gruselige zeit ;-)

wieso ging das nicht wir fliegen doch auch :question:

• meltog
    geschrieben 1176219932000

schade dachte wir treffen uns, unser flieger geht vorraussichtlich um 4.05 früh gruselige zeit ;-)

wieso ging das nicht wir fliegen doch auch :question:

Ab Nürnberg war nichts mehr für vier Personen an dem Tag!!!Aber München ist auch okay.Wir haben eh eine längere Zugfahrt vor uns,da kommt es auf eine Stunde mehr oder weniger im Zug nicht an!!!! ;)

Lg

meltog

• sylvia-oberpfalz
    geschrieben 1176309126000

achso wir haben nach nürnberg etwa 45 min und münchen 1 1/2 stunden

da ist es eigentlich egal fahren da und dort mit dem auto hin und parken bei bekannten.

um wieviel uhr fliegt ihr denn vorraussichtlich?

• sylvia-oberpfalz
    geschrieben 1176822340000

schlumpfnascher du müsstest doch eigentlich schon wieder daheim sein oder?

dann gib bitte neuigkeiten bekannt und wenn du bilder hast würde ich mich über eine mail sehr freuen.

• meltog
    geschrieben 1176883464000

achso wir haben nach nürnberg etwa 45 min und münchen 1 1/2 stunden

da ist es eigentlich egal fahren da und dort mit dem auto hin und parken bei bekannten.

um wieviel uhr fliegt ihr denn vorraussichtlich?

Hallo!!

Also unser Flug geht voraussichtlich um 12.40Uhr!!!Jetzt ist es ja nicht mehr lange!!!! :D

Gruß meltog

• schlumpfnascher
    geschrieben 1176891401000

schlumpfnascher du müsstest doch eigentlich schon wieder daheim sein oder?

dann gib bitte neuigkeiten bekannt und wenn du bilder hast würde ich mich über eine mail sehr freuen.

Hallo Sylvia,

die Fränkische Heimat hat uns wieder ;),

Unser Urlaub war wieder echt klasse, wir hatten ca.26-42°, teilweise mit einem angehnehmen Lüftchen, wirklich toll, das Wasser in den Pools ist noch etwas frisch, im Meer dagegen schon angenehmer, das Wetter und das Wasser wird von Tag zu Tag immer wärmer :D,

Also hier die Neuigkeiten:

-----------------------------

1. Die in einigen Bewertungen als schmutzig bezeichneten Stühle im Le Marche, wurden neu überzogen und sind Top, auch generell wird an jeder Ecke geputzt und geschruppt!

2.Im Aqua(rutschen)park sind die Zimmer jetzt fertig und werden auch schon bewohnt, leider ist der zweite Rutschenturm immer noch nicht fertig, das dauert bestimmt noch einige Zeit!

Aber die beiden Funrutschen reichen auch schon :D

3.Die Animation hat sich soweit geändert, dass die Abendanimation nur noch im Aqupark&Spa statt findet, war letztes Jahr besser, diesmal gab es nur immer eine kurze Tanzshow, vielleicht lag es jetzt auch nur an der Vorsaison.

Der Kinderclub dagegen ist wieder erste Sahne, unsere Kids waren wieder voll dabei!

4.Man merkt auch das es einen Wechsel im Managment geben hat, denn einige Kleinigkeiten wurden geändert und auch verbessert, ansonsten ist es soweit beim alten geblieben.

Es gibt jetzt einen Indoorspielplatz, hier können die Kinder nach der K-Disco spielen, während Mama und Papa sich den Show´s hingeben.

Bilder kommen per Mail......

Viele Grüße,

schlumpfnascher

• sylvia-oberpfalz
    geschrieben 1176893056000

danke für die neuigkeiten hört sich schon mal gut an, bin da nämlich schon immer etwas nervös in der hinsicht das es sch... werden könnte oder langweilig fr unsere tochter aber hört sich von dir so an als wäre das nicht der fall.

danke schon mal im vorraus für die mail warten sehnsüchtigst darauf ;)

@meltog gott sei dank ist es nicht mehr lang sind schon lang urlaubsreif ;-)

• schlumpfnascher
    geschrieben 1176902471000

Hi Sylvia,

ich hab da was für dich :D :D.

Im Moment befindet sich ein kleiner Videofilm im Upload, er müsste bis morgen online sein, viel Spaß damit!

Schlumpfnascher

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!