@Hausstaubmilbe, ich will doch gar nicht streiten aber die Unterstellung von @Tamani war schon etwas heftig.... und ich gebe dir bezüglich deiner Aussagen zum Solaya Recht.
nur noch mal eingeworfen... das Dar El-Madina ist jetzt italienischer wie das Solaya. Ich würde mich bei einer Umbuchung momentan nicht ärgern....
Nein, es war kein Hotel sondern meiner Meinung nach 100% ein Veranstalter! Ja, und es wird Zeit das es sich ändert! Nach der Auskunft die ich Heute erhalten habe ist man zumindestens "Hoffnungsvoll" das es nicht mehr passieren wird und hat alles was möglich ist dafür oder dagegen, ganz wie man es nimmt, getan.
Leider wirft das ganze ein schlechtes Licht auf die Coraya Bay und es muss ja mal klar gesagt werden. Es handelt sich bei allen 5 Hotels um die besten im Gebiet Marsa Alam, über Kleinigkeiten kann man gerne streiten. Es sei denn man ist in der Lage das Interconti in Port Ghalib zu bezahlen... NaJa, lassen wir das mal.
Ergänzung: "Dennoch würde auch mich interessieren, wer denn so eine Aussage zur Überbuchunspraxis seitens des Hotels geäussert hat (nicht Name sondern Position)".