wenn man hier alle Bewertungen der umgebuchten Gäste gelesen hat, manche findet man ja in den Solayabewertungen wieder, wieder andere liest man bevor sie rausgenommen werden, sieht man, dass es nahezu alle RV`s betrifft, keine speziellen. Der RV ist in der Regel ja bei der Bewertung angegeben.
Es sind Gäste von Schauinsland, Ltur, 1-2-Fly, FEFA und FTI (soll keine abschließende Aufzählung sein). Kann man denn daran nicht erkennen, dass das Ganze nicht von den RV`s, sondern von woanders her gesteuert wird ?
Das sind keine Verleumdungen, da schießt Du mit Kanonen auf Spatzen, sondern Tatsachen.
Ich habe mich über mein RB auch schon mit meinem RV in Verbindung gesetzt, und die sagen, dass ich klar das Madina gebucht habe und Umbuchungen sicher nicht von Ihnen veranlasst werden.
Ach noch was, Du sprichst mich oben wegen DZG an. Habe ich dazu jemals was geschrieben ? Ich wüßte es nicht.
Ansonsten finde ich Deine Beschreibung der einzelnen Hotels des Madinats Coraya ziemlich gut, auch habe schon aus den Bewertungen herausgelesen, dass beide Hotels, Solaya wie Madina, italienisch geprägt sind, das ist klar.
"Nach der Auskunft die ich Heute erhalten habe ist man zumindestens "Hoffnungsvoll"das es nicht mehr passieren wird und hat alles was möglich ist dafür oder dagegen, ganz wie man es nimmt, getan."
Woher hast Du denn diese Info ?
Oben sprichst Du mich direkt zu DZG an. Habe ich dazu was geschrieben ? Ich wüßte nicht.