@kiotari Ja muss ich, aber nur wenn er mich betrifft. ...und Du was geht es dich an? Wohnst Du im Dar El-Madina oder hast dort schon gewohnt, weisst Du etwas über die Coraya Bay zu sagen oder über die Überbuchungssituation?
nö, bis jetzt nur der übliche Versuch Leute einzuschüchtern wenn es mit Argumenten nicht weitergeht. Ich muss mal ganz still vor mich hinlächeln, weil alles viel zu bekannt!
Sag mal wie kommt es eigentlich das Du im Mai und im Juni 2007 jeweils zwei Wochen im Lamaya warst, hat es dir beim ersten Mal so gut gefallen das Du sofort noch mal hingeflogen bist? ... oder einfach nur zwei Bewertungen abgegeben? Auch deine Einschätzung des Hotels scheint sich ja innerhalb von 14 Tagen etwas geändert zu haben. Im Mai war dir z.B. die Lage und Umgebung nur eine 3,8 Wert im Juni dann eine 4,6. Diese enormen Veränderungen habe ich bestimmt glatt übersehen. Ist ja auch ein schönes Alternativhotel, mir wäre es nur etwas zu groß.
Sicherlich weiss ich auch über das Dar El-Madina mehr zu sagen als viele hier die dort mal eben 14 Tage verbracht haben. Ein sehr schönes, kleines und schnuckeliges AI Hotel in zweiter Reihe zum Strand. Mit gutem Personal und einem guten Management und jetzt einer italienischen Animation.... leckrem Essen was teilweise im Solaya hergestellt wird. Bisher ziemlich Deutsch besucht, jetzt auch italienisch. Eine sehr schöne Terrasse zum Pool auf der man sehr schön sitzen und Essen oder etwas trinken kann. Die andere Seite ist nicht so schön weil zur Straße. Auf der einen Seite schliesst sich der Souk El-Madina an auf der anderen, der für das Madinat Coraya kostenlose, Auquapark. Lage ca. 300 m vom Solaya (Lobby to Lobby) und direkt gegenüber dem Eingang zum Lamaya liegend. Der Weg zum Strand etwas weiter aber über die neue Anbindung bequem zu gehen. Die Gäste wurden am Strand immer an der Pool/Strandbar des Solaya versorgt und haben auch manchmal schamloos den Pool des Solaya benutzt und sich dort auf den Liegen breit gemacht. ihnen hat bestimmt die italienische Anmiation und die Ruhe im Solaya gefallen Seit Februar/März dieses Jahres eine eigene Strandbar, einige haben sich ja schon in der Bewertung darüber beschwert das sie die gute des Solaya nicht mehr benutzen dürfen. Im Gegensatz zum Solaya Getränkeservice beim Essen. usw usw. Ich halte mich sehr gerne dort auf! Nein, übernachtet habe ich noch nicht dort deshalb weiss ich auch so wenig von dem Hotel.
Ergänzung: Im Souk El-Madina habe ich natürlich auch schon gegessen und die Show besucht. Übrigens ein Tipp: Man kann in den beiden Restaurants, gegen einen geringen Aufpreis, sehr schön Speisen und hat dabei noch ein Show Programm umsonst. Anschliessend einen leckren Tee mit Minze. Wie ich mich wieder darauf freue, ein wunderbarer Platz dort im Dar El-Madina.
Merkst Du was, es geht hier auch um Glaubwürdigkeit!