@JuliusT
ok, Du hast es versteckt eingebaut gehabt. Vom Hotelmanager, der sich über Bewertungen aufregt, von Gästen, die nicht im Madina waren. Besser wäre es, er würde die Ursache dafür bekämpfen, dann wäre es dazu nie gekommen.
Deine Selbstironie wegen der Kompetenz sollen wir anderen ernst nehmen ?
Wie Du "Bewertest" (das üben wir noch) beurteile ich, wie ich mag. Du regst Dich doch auch über von Dir vermutete Doppelbewertungen auf. Übrigens regt sich hier der Richtige auf, nachdem Du zwei Usernamen benutzt, was nach meinem Wissen, nach den HC-Regeln gar nicht zulässig ist. Oder hast Du den Usernamen Julius, mit dem Du ja nach Deiner Ausage auch bewertest, mittlerweile gelöscht ?
Da sollte sich mal ein Admin damit befassen, ist nicht meine Aufgabe.
Und woher soll ich wissen, dass Du unter Julius hier schon seit längerem bewertest und schreibst ? Hast Du das schon mal erwähnt ?
Und überhaupt, warum denn dieser agressive Tonfall ?
Weshalb willst Du denn eine Klage gegen mich einreichen ? Weil ich mir Gedanken mache ?
Wie Du bereits richtigerweise erwähnt hast, heißt der Thread hier "Sol y Mar Dar el Madina", sollte also nicht zur Verteidigung des Solaya dienen. Hierzu gibts vielleicht ja einen Solayathread. Habe ich noch nicht überprüft. Wenn die Überbuchungen das Madina betreffen, sind sie hier im Thread genau passend eingestellt.
"das Coraya kann ich mir nicht leisten....." Wen meinst Du mit dieser Aussage ? Wie willst Du das beurteilen können, wer sich irgendwas leisten oder nicht leisten kann ? Das sind jetzt Unterstellungen von Deiner Seite. Egal wenn Du damit meinst. Ich persönlich sagte nur, dass es mir zu teuer ist.
Um Deine Beiträge lesen zu können, müßte Jola erstmal wissen, wo diese sind. Auf Deinem Profil findet sie diese ja nicht (bis auf eine Bewertung und ein paar Forenbeiträge).