• hugoonline
    geschrieben 1269250795000

@Hausstaubmilbe

Ich denke, Du hast schon recht, was die einzelnen Hotels angeht, das Solaya steht mit Sicherheit nicht hinter dem Madina zurück und Italiener gibts in beiden Hotels genug, wobei ich das nicht für so schlimm erachte. Auch, weil das Solaya eben in der ersten Reihe liegt und anscheinend eine sehr schöne Beachbar hat, die ja mittlerweile nicht mehr von den Madinagästen mitgenutzt werden darf, aber in viele Bewertungen positiv mit eingeflossen ist.  

Dies ist auch ein Grund für meine Gelassenheit.

Es stört halt nur gewaltig mein Gerechtigkeitsempfinden, was da so abgeht.

Das Coraya ist mir, wie bereits gesagt, zu teuer.

• Hausstaubmilbe
    gesperrt
    geschrieben 1269251336000

Vieleicht hast du ja "Glück" - wenn man dir als Alternative wegen Überbuchung das Coraya anbietet *nachdenk

Es gab vor einigen Tagen eine Bewertung von "umgebuchten" Gästen fürs Coraya ;)

• hugoonline
    geschrieben 1269251708000

Echt ?

Habe ich nicht gesehen bisher, ich werde aber gleich mal nachsehen.

Das wäre dann schon "Glück".

• MaCor
    geschrieben 1269264260000

ihr Lieben seid ja so gut zu mir!

@hugoonline

1. der Thread heisst Dar El-Madina und nicht Überbuchung

2. ich habe deine Frage beantwortet, lies einfach nach!

3. kompetent, wo habe ich das denn geschrieben?

"Ja ich weiß, meine Tips zur Coraya Bay und zu den Hotels waren immer schon nicht besonders Hilfreich. Das war schon 2007 so und nun habe ich schon wieder keine Ahnung. Wie ich schon sagte kenne mich ja auch nicht so besonders aus!"

4. wie ich Bewerte geht dich mit Verlaub einen Sch..dreck an und schon mal geschaut was meine anderen Bewertungen als Julius so sagen? Eventuell habe ich ja eine andere e-mail benutzt und sie sind nicht zugeordnet? ....und um alle Berichte und Bewertungen von mir zu kennen bist Du eventuell zu neu bei HC.

5. nein, von einer Umbuchung war ich nicht betroffen und es würde mir auch nicht passieren

6. ich zeige nur auf wie "glaubwürdig einige hier sind". ist denn jemand der Doppelbewertungen abgibt in deinen Augen noch glaubwürdig?

7. genau auf die Antwort von Tamani warte ich schon die ganze Zeit, für mich unglaubwürdig

8. und dann zum Schluss wieder eine Unterstellung, sag es ruhig etwas genauer was Du meinst dann kann ich wenigstens eine Verleumdungsklage gegen dich einreichen! Du wirst dann sehen wie schnell sowas gehen kann!

@hausstaubmilbe Genau getroffen, weil das Solaya hier immer schlecht dargestellt wird!...und vor allem Lügen verbreitet werden.

Was mit Eurer Überbuchung ist geht mir eigentlich am A.... vorbei aber warum hackt ihr dann auf anderen guten Hotels rum die ihr gar nicht kennt? Genau dies ist der Grund!

das Coraya kann ich mir leider nicht leisten, oder anders gesagt "dann kann ich nicht mehr so oft fliegen".... aber mal sehen!

@Jola3... solltest Du aber lesen! Makadi Bay, Coraya Bay, Luxor, Aswan möchtest Du mitkommen oder warum fragst Du?

@Tamani ich warte immer noch auf deine Antwort? Wer hat behauptet das Hotel hätte die Überbuchungen verschuldet? Scheint nur von dir erfunden zu sein!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1269265769000

...9. das ist kein Chat und auch so einige Formulierungen sind nicht wirklich Forentauglich! Also

10. Das Thema bitte sachlich behandeln, denn emotionale und persönliche Statements haben hier nichts zu suchen, sonst kommt

11. die Ermahnung und

12. einiges mehr (was andere hier bestätigen können)... ;)

• MaCor
    geschrieben 1269267698000

für den Sch...dreck und das am A.. vorbei entschuldige ich mich in aller Form!

Gruß, Georg

• hugoonline
    geschrieben 1269267738000

@JuliusT

ok, Du hast es versteckt eingebaut gehabt. Vom Hotelmanager, der sich über Bewertungen aufregt, von Gästen, die nicht im Madina waren. Besser wäre es, er würde die Ursache dafür bekämpfen, dann wäre es dazu nie gekommen.

Deine Selbstironie wegen der Kompetenz sollen wir anderen ernst nehmen ?

Wie Du "Bewertest" (das üben wir noch) beurteile ich, wie ich mag. Du regst Dich doch auch über von Dir vermutete Doppelbewertungen auf. Übrigens regt sich hier der Richtige auf, nachdem Du zwei Usernamen benutzt, was nach meinem Wissen, nach den HC-Regeln gar nicht zulässig ist. Oder hast Du den Usernamen Julius, mit dem Du ja nach Deiner Ausage auch bewertest,  mittlerweile gelöscht ?

Da sollte sich mal ein Admin damit befassen, ist nicht meine Aufgabe.

Und woher soll ich wissen, dass Du unter Julius hier schon seit längerem bewertest und schreibst ? Hast Du das schon mal erwähnt ?

Und überhaupt, warum denn dieser agressive Tonfall ?

Weshalb willst Du denn eine Klage gegen mich einreichen ? Weil ich mir Gedanken mache ?

Wie Du bereits richtigerweise erwähnt hast, heißt der Thread hier "Sol y Mar Dar el Madina", sollte also nicht zur Verteidigung des Solaya dienen. Hierzu gibts vielleicht ja einen Solayathread. Habe ich noch nicht überprüft. Wenn die Überbuchungen das Madina betreffen, sind sie hier im Thread genau passend eingestellt.

"das Coraya kann ich mir nicht leisten....." Wen meinst Du mit dieser Aussage ? Wie willst Du das beurteilen können, wer sich irgendwas leisten oder nicht leisten kann ? Das sind jetzt Unterstellungen von Deiner Seite.  Egal wenn Du damit meinst. Ich persönlich sagte nur, dass es mir zu teuer ist. 

Um Deine Beiträge lesen zu können, müßte Jola erstmal wissen, wo diese sind. Auf Deinem Profil findet sie diese ja nicht (bis auf eine Bewertung und ein paar Forenbeiträge).

• MaCor
    geschrieben 1269268729000

@hugoonline

Nein, ich besitze keine zwei Usernamen! Wie kommst du darauf? Du scheinst das System bei HC nicht zu kennen?

Ergänzung: Ich wundere mich nur was einige hier so schreiben dürfen!

• hugoonline
    geschrieben 1269269630000

schon mal geschaut was meine anderen Bewertungen als Julius so sagen? Eventuell habe ich ja eine andere e-mail benutzt und sie sind nicht zugeordnet? ....und um alle Berichte und Bewertungen von mir zu kennen bist Du eventuell zu neu bei HC.

Ich verstehe das so, dass es Dich als Julius und als JuliusT gibt. Andere e-mail-adresse, nicht zugeordnet ?

Ich dachte eigentlich immer, ich würde das System bei HC kennen, anscheinend ist dem nicht so. Erkläre es mir und vor allem erkläre mir, wo ich Deine anderen Bewertungen finde.

• MaCor
    geschrieben 1269270082000

ganz einfach

"um eine Bewertung im Holidaycheck Portal abzugeben musst Du nicht im Forum angemeldet sein"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!