Lt. HB bei Schauinslandreisen.
LG
Lt. HB bei Schauinslandreisen.
LG
@ Conny1709
Um welche Uhrzeit seid ihr angekommen?
LG Krissy
Hallo an Alle,
auch ich verbrachte mit meiner Schwester die erste Märzwoche im Dar El Madina, gebucht über hc.
Nachdem ich in den Bewertungen hier von den Überbuchungen gelesen habe, schickte ich einen Tag vor Abreise eine Mail an das Hotel mit der Bitte, uns das DZS zu bestätigen.
Eine Bestätigung habe ich zwar nicht erhalten, wir bekamen jedoch sofort den Schlüssel und konnten nach einer Stunde Wartezeit, weil das Zimmer noch nicht gereinigt war, unser Zimmer beziehen.
Ob die einen Tag zuvor versandte Mail dafür ausschlaggebend war, kann ich leider nicht sagen.
Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns so gut gefallen, dass ich bereits für September wieder gebucht habe. Dann lasse ich mich mal überraschen, wie es dann mit dem Zimmer klappt...
Ich werde auch vorher wieder eine Mail an das Hotel schicken und gleichzeitig eine Anfrage vom Reisebüro starten lassen, in dem ich jetzt aufgrund der Überbuchungen gebucht habe. Sicher ist sicher.
LG
Sabine
Ankunft im Madina mittags um halb 2
Endlich ein Zimmer im Coraya um ca 18 uhr
@ sabine161601
Mail in englisch oder deutsch und Anfrage über Reisebüro, ob überbucht oder auch Zimmerbestätigung?
Krissy
meine Meil war deutsch, werde jedoch für September sicherheitshalber deutsch und englisch schreiben. Der Herr an der Rezeption sprach übrigens einwandfrei deutsch .
Über das Reisebüro erwarte ich mir direkt vom RV eine Zimmerbestätigung und hoffe, dass das auch so klappt.
Sollte ich dann mit beiden Bestätigungen an der Rezeption stehen, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?
LG
Sabine
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser derzeitige Zustand mit den Überbuchungen weiterhin anhalten wird. Sollte es am Hotel liegen, werden die Beschwerden der Veranstalter und der Gäste hoffentlich bald für eine Änderung sorgen. Sollte es aber doch an den Veranstaltern liegen, dann wird das Hotel doch auch mal einschreiten und dieses Geschäftsgebaren unterbinden.
Ich habe mir mal die Hotelbewertungen durchgelesen und festgestellt, dass dieses Problem ja nun schon seit längerer Zeit besteht. Wollen wir mal hoffen, dass es - von welcher Seite auch immer - zu einer raschen Lösung des Problems kommt und wir in den Hotelbewertungen nichts mehr von Überbuchungen lesen müssen.
Es sind alle deutschen Veranstalter die das Hotel im Programm haben betroffen, nicht nur einer oder oder zwei. Oder schau doch mal den Einsatz an, den der Reiseleiter bei Conny gezeigt hat, der ja Angestellter des RV ist. Und jetzt denke mal darüber nach.
Ich schließe mich aber Deinem Wunsch an, dass hoffentlich Schluß ist mit der Problematik.
Ich habe auch die Hoffnung, dass es zur einer schnellen Lösung des Problems kommt, oder es gar schon behoben ist. Egal von welcher Seite, denn ich freue mich auf einen tollen und erholsamen Urlaub im Madina und möchte keinen Ärger gleich zum Start haben.
Hallo hugoonline,
ich bin mir sicher, wenn Du zumindest eine Bestätigung vorweisen kannst, Du keine Probleme mit dem gebuchten Zimmer hast. Vielleicht startest Du jetzt schon eine Anfrage direkt im Hotel, um ganz sicher zu gehen? Einen Versuch wäre es wert. Wahrscheinlich war ich mit meiner Anfrage einen Tag vor Abreise zu spät dran, um noch Antwort zu erhalten.
LG
Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!