...muss ich jetzt nicht verstehen.
Weshalb sollte die Hotelbewertung "Unmöglich, so kann man mit Gästen nicht umgehen" nicht zu Recht erstellt worden sein? Also ich lese aus der Aussage, dass man Mitte der Urlaubswoche ein Zimmer im Al Madina angeboten hat und dass er daraufhin auch den Rest des Urlaubs dort verbracht hat. Man kann natürlich auch das andere reininterpretieren.
Wenn man dem Hotel einen Gefallen tun will, dann tut man letzteres.
Ein Schelm, wer da was böses denkt. Ich hoffe jedoch sehr, dass die Bewertung nicht gelöscht wird.
Und im Übrigen kann ich Taucher1967 nur zustimmen und dafür danken, dass er sich äußert und dass er den Unmut der "Umgebuchten" nachvollziehen kann, obwohl er selbst nicht betroffen war. Er hat mir glatt aus der Seele gesprochen.
Aus beiden Beiträgen habe ich erkannt, dass das Al Madina inzwischen gelernt hat....1. Die Urlauber werden separiert und dann informiert.
2. Man fängt an, vorab Speck für die Mäuse auszulegen....sprich bietet von vornherein eine Flasche Wein an.
Wird also langsam interessant. Wieviel mag denen der mundtot gemachte Urlauber noch wert sein?