Ich verfolge schon eine ganze Weile mit Interesse diesen Thread, denn wir haben das Dar El Madina gebucht und hoffen, dass uns nicht auch eine Umbuchung bevorsteht. Als ich die Berichte las, war ich ehrlich etwas erschrocken.
Ich möchte nicht sagen, dass das Solaya uns so extrem viel schlechter vorkommt, wenn man die Bewertungen liest. Aber wir haben uns nunmal für das Madina entschieden und möchten dort auch unterkommen.
Hier geht es doch hauptsächlich ums Prinzip - man möchte als Urlauber nicht einfach hin- und hergeschoben werden. So etwas kann vorkommen, aber nachdem sich die Berichte und Beschwerden gerade was dieses Hotel angeht häufen, scheint es ja schon fast System zu haben. Ob nun der Reiseveranstalter, die örtliche Agentur oder das Hotelmanagement das zu verantworten hat, sei dahingestellt, das kann ich nicht beurteilen.
Was ich mich genauso wie MaCor frage, ist ob von Umbuchungen nur Reisende von FTI betroffen waren, oder ob es sich durch die ganze Liste der Veranstalter zieht. Häufig ist das in den Bewertungen ja nicht zu erkennen, leider. Das wäre eventuell für andere Reisende sehr hilfreich!
Keiner will den geplanten Urlaub gleich mit Stress und Ärger beginnen müssen, aber ich denke trotzdem, dass man im Zweifel das nicht einfach so hinnehmen sollte. Vielleicht hilft es ja, schon vorher beim RV nachzuhaken und auch beim Hotel, man wird sehen.
In der Hoffnung auf einen Urlaub wie gebucht, Fernweh