Hallo Ringelwolf!
Hier eben meine Meinung zu deinem Beitrag, der an mich direkt gerichtet war...
Vorab, vielen Dank-unser Urlaub war sehr schön gewesen.*freu*
"Leider muss ich Dir aber sagen, dass ich Deinen letzten Beitrag leicht daneben finde."
-> Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch (zum Glück) gut so.
"Anstatt sich bei den Leuten, die hier im Forum von ihren Erfahrungen berichten, zu bedanken, stellst Du sie hier als Panikmacher hin."
-> s.o. und noch ne kleine Bemerkung: Ich fand die Diskussionen zwar auf einer Art und Weise hilfreich, jedoch fand ich, dass manche sich das selber schwer gemacht haben!!! Hier haben viele die Problematik geschildert, aber gab es mal ne hilfreiche Lösung oder nen Tipp-bis auf 1en? *nö*
"Vielleicht war der eine oder andere Beitrag nicht unbedingt notwendig,..."
-> Gibt es also selber zu, dass manche Bewertungen net hilfreich oder wie du sie nennst "Panikmacher" waren.
"...aber Du wüsstest nichts von der Umbuchproblematik..."
-> Doch klar, durch die Hotelbewertungen.
"...und Du hättest noch nicht mal die E-Mail Adresse gehabt, um Deine Zimmerbestätigung zu bekommen."
-> Hast dir aber meine Forenbeiträge genau angeschaut. *wow* Vllt hättest du aber auch mal besser lesen sollen, ich habe nicht gefragt, welche Emailadresse, sondern wie er auf die eine Emailadresse gekommen ist, da diese mir net bekannt war. Und außerdem, die Emailadresse die hier genannt worden ist hat mir eh nichts gebracht, den von den hab ich keine Rückantwort erhalten. War also mit den Emailadresse, die ich schon längst rausgesucht hatte auf der besseren und sicheren Seite gewesen. *bätsch*
So und hiermit (eig. schon seid meinem letzten Beitrag) schließ ich das Thema (für mich) ab, denn damit hab ich nix mehr zu tun. Mach mir nun Gedanken um das kalte Wetter in DE.
Liebe Grüße Jola