@Ringelwolf Von Aberkennung will ich ja nicht reden aber irgendwie passt hier momentan was nicht zusammen! Ich weiß nur noch nicht genau was!
Viele haben bei den anderen Hotels es in die Bewertung einfließen lassen, völlig Korrekt! Ist natürlich dann auch nicht einfach ein Hotel zu bewerten wo man gar nicht hin will. Komisch nur, die die negativ beurteilt hatten, und bis auf eine jetzt alle weg sind, haben keine für das andere Hotel geschrieben!
Eben das Budget spielt auch eine Rolle --- Ironie ON .. da ich sowieso in ein anderes Hotel an der Bay will, wieder Mitte Mai, hätte ich wohl besser das Dar El-Madina gebucht und mich dann in mein Hotel "überbuchen lassen". Hätte mir einige Euros gespart!... Ironie OFF
Momentan meine Meinung zur Überbuchung.. die Hotels Dar El-Madina und gerade das Solaya werden als wirtschaftliche Einheit gesehen *, teilweise und eingeschränkt auch die anderen Hotels in der Bay. * Nein, nicht vom Hotelmanagement sondern vom Konzern... Sol Y Mar, Jaz, Iberotel (Die drei mit TUI kooperierenden Ketten)... Travco (Incoming Agentur für TUI in Ägypten). Um nicht die Kette noch weiter zu vertiefen. Da würde einiges passen!
Nützt leider den Betroffenen auch nicht viel!