...schnorcheln kannst Du im Pool.
Du solltest Dir einmal die Lage anschauen, da ist kein Riff am Hotel...
...schnorcheln kannst Du im Pool.
Du solltest Dir einmal die Lage anschauen, da ist kein Riff am Hotel...
Hm, auf ein paar Fotos habe ich ein Riff gesehen...naja, vielleicht hab ich mich da vertan, sorry!
...ein Riff findest Du in der Bucht, aber da mußt Du erst einmal hin, denn das Hotel liegt nicht am Strand, sondern in zweiter Reihe...
nur im Saumriff macht es noch richtig Spaß leider
übrigens finde es nicht besonders schön wie die Zielexperten hier die Urlauber verunsichern!
@MaCor sagte:
übrigens finde es nicht besonders schön wie die Zielexperten hier die Urlauber verunsichern!
...wieso verunsichern? Aufklären, MaCor, denn offensichtlich ist vielen nicht klar was sie buchen/buchen wollen...
Ich bleibe bei verunsichern!
@sunnychen1986w Bis zur Strandpromenade sind es ungefähr 250 m durch die anderen Anlagen auf einem gut ausgebautem Weg. An dieser Stelle befindet sich auch die Strandbar, direkt neben den Coraya Divers. Zum Steg dann nochmal 200m oder zum Strandeinstieg ins Riff ebenfalls 200m. Von den anderen Hotels sind die wege vergleichbar da man immer erst durch die Gartenanlagen muss. Nur das Coraya liegt auf der anderen Seite der Bucht.
Also doch ein Riff! Ich wusste es doch ^^
MaCor und Coraya, danke für eure Hilfe.
Hallo, wir haben das Dar el Madina gebucht und ich lese schon seit einiger Zeit hier mit.
Jetzt kommt unser Urlaub näher, wir fliegen am 9.November, und die Beurteilungen geben in der letzten Zeit wieder, dass die Umbuchungsstrategie zugenommen hat. Oder scheint dass im Moment nur so, da hautsächlich gefrustete Urlauber eine Beurteilung abgeben?
Hat da in der letzten Zeit jemand nähere Erfahrungen sammeln können?
Hallo,
wir hatten in den Herbstferien das Madina gebucht und sind ins Solaya umgebucht worden. An dem Samstag ist keiner der deutschen anreisenden Gästen im Madina geblieben. Das weiss ich so genau, weil wir uns 6 Stunden in der Lobby aufgehalten haben und versucht haben eine Umbuchung zu verhindern inkl. etlichen Telefongesprächen mit dem Reiseleiter, Forderung nach sofortigen Rückflug nach Deutschland... Die Umbuchungen betrafen Gäste aller versch. Reisegesellschaften und auch solche Gäste, die eine Mail vom Hotel dabei hatten, in der ihnen das Zimmer bestätigt wurde. Nach 5 Tagen konnten wir ins Madina dann wieder umziehen. An anderen Tagen soll es aber auch keine Umbuchungen gegeben haben.
Grüße Karen
Ich bin in der Zwischenzeit der gleichen Meinung wie @coraya und gehe auch davon aus das dieses Verhalten auf Absicht beruht. Enttäuscht, Ja
Einige Anmerkungen aus eine Bewertung des Solaya
"Auch wir haben ursprünglich das Dar el Madina gebucht,.. Als Entschädigung bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick in der von uns gewünschten oberen Etage Block B (Pool-und Meerblick), jeden Tag zwei Flaschen 1,5 Liter Wasser (sonst kostenpflichtig, bzw.man füllt seine leeren Flaschen an den Spendern im Hotel immer wieder neu auf ) und ein a la Carte Essen im Dar el Madina. Weiterhin einen Ausflug im Wert von Euro 165 , der dem Hotel in Rechnung gestellt wurde." Quelle
Also wer demnächst umgebucht werden soll, es kann sich auch lohnen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!