Klar! Ein separates Haibecken.........
Sol Y Mar Dar El Madina
-
geschrieben 1293618743000
-
geschrieben 1293638180000
Also da muss ich doch glatt Protest einlegen. Informationen zufolge, soll das Dar el Madina größere Probleme mit Bettwanzen gehabt haben. Auf Grund dessen konnten viele Zimmer nicht mehr genutzt werden, weshalb auch die Umbuchungen zustande kamen. Diese Zimmer werden wohl renoviert und sollen demnächst wieder zur Verfügung stehen, so dass man dies als sinnvolle Erweiterung (besser Reaktivierung von Ressourcen) betrachten kann.
Zum Anbau der Tauchbasis kann man nur den Kopf schütteln. Die Bucht ist ohnehin schon mehr als überfüllt und tut dem Ökosystem alles andere als gut. Wenn ich mir vorstelle, dass demnächst 350 anstatt 250 Taucher in die Bucht steigen, dann weiss man wie das ganze enden wird.
-
geschrieben 1293653290000
Du scheinst mich zu verwechseln oder bin ich hier im falschen Film?
Nichts für Ungut.
Im Lamaya gab es auch Bettwanzen?? Ich kann mich nur an merkwürdige Gerüche errinnern, von welchen hier mal berichtet wurde?
Aber du scheinst wohl ein ganz schlaues Kerlchen zu sein, ist stänkern dein Hobby?
Du scheinst irgendwie wohl ein Vermarkter der Bucht zu sein oder woher dieser Name? Kann mich da vielleicht mal jemand aufklären?
-
geschrieben 1293660553000
welche Gerüche denn schon wieder, erst Wanzen und dann stinkt es auch noch sag das mal der "Mutter" Teresa die Hilft dann
ja eine Erweiterung bei den Coraya Divers macht wirklich Sinn, auch schon bei der jetzt vorhandenen Gästezahl. Ich wüsste auch ehrlich nicht wohin das Dar El-Madina erweitert werden sollte. Es sei denn man reisst den Tennisplatz und ein Gebäude wieder ab oder man stockt auf, was wohl nicht gestattet ist.
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1293692312000
Wie gesagt in diversen Bewertungen des Lamaya Hotels wurde sich über die Kopfteile und dem Gestank ím Zimmer von irgendeinem Reinigungsmittel ausgelassen. Ich selber kenne dieses Hotel nur von aussen und kann mir daher kein Urteil erlauben, aber dies kann man nicht nur in einer Hotelkritik nachlesen.
Für mich steht nach wie vor das Coraya an erster Stelle. Wahrscheinlich hat Mutter Theresa da ein Auge drauf
-
geschrieben 1293695724000
@globalist ich glaube Du hast schon vorgefeiert! hier Dar El-Madina und nix Lamaya. Ausserdem lies mal deine eigenen Aussagen zu den Wanzen und die von @coraya noch mal ganz ganz langsam durch.
Nein, Du irrst auch hier, Mutter Teresa wacht über das Dar El-Madina.
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1293705329000
Was...die Zylinderschädel sind wieder auf der boot???
Das kann lustig werden...Foto nicht vergessen!
Grüßchen vom Guppy
-
geschrieben 1294149111000
Hallo zusammen!
Ich fliege am 11.1. für 1 Woche ins El Madina. Aufgeschreckt durch die Berichte über die Überbuchungen, habe ich gestern eine Mail an die Hoteldirektion geschickt und auch sofort eine Antwort erhalten.
Hier der Mailverkehr. Ist vielleicht interessant wegen der Kontaktdaten. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was uns bei Ankunft erwartet. Die letzten Bewertungen sind ja recht gut.
Dear Sir or Madam,
We booked the "Dar El Madina" because of the good valuations (Hotel-Award)
and the quietness.
Unfortunately we heard a lot about overbooking’s and, for that reason,
alternative accommodation in the Hotel Solaya.
Know we are worried about this circumstance and we kindly ask you to
confirm us our room in the "Dar El Madina"
A rapid response will be appreciated.
Kind regards
Dear Ms. XXX,
First let me seize this opportunity to thank you for choosing Sol Y Mar Dar El Madina Resort to spend your next vacation in it.
With reference to the above mentioned subject, kindly be informed that we are glad to allocate your room in Sol Y Mar Dar El Madina with a nice view.
Thank you
Tamer Said
Reservation Manager
Sol Y Mar Solaya Resort
Sol Y Mar Dar El-Madina Resort
Jaz Hotels & Resorts
Madinat Coraya
Marsa Alam, Red Sea, Egypt
Phone :+2 (0) 65 3750015
Fax :+2 (0) 65 3750024
Email : reservation@solymarsolayaresor.com
: reservation@solymardarelmadina.com
URL : www.jaz.travel
-
geschrieben 1294210422000
@Britta100 sagte:
Reservation Manager
Sol Y Mar Solaya Resort
Sol Y Mar Dar El-Madina Resort
fällt Euch dabei was auf
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.