sagte ich doch im Dezember war der große Pool und der Kinderpool richtig warm ... @ MaCor wann warst du denn da???
Sol Y Mar Solaya
-
geschrieben 1358080672000
-
geschrieben 1358146960000
5 x im Mai/Juni und 1 x Ende Januar und da war es im Meer wärmer als im Pool, man hat also gelernt
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1358168196000
und ich auch nie Ende Januar! Könnte sein, dass er nicht mehr beheizt ist. :rofl:
xxxxx
Aufklärung zum beheiztem Pool:
Mit großem Pool meinte ich übrigens den, der zur Lobby hin gerichtet ist, dort wurden die Übungen von den Coraya Divers (Tauchschule) mit den Tauchschülern (OWD) absolviert (vielleicht 1,50 oder 1,60 m).
Und es wurden dort die Wasserspiele sowie das Aqua-Gym gemacht.... Es gib noch einen Pool zum Strand hin... dieser war kalt. 2 von 3 sind beheizt!
Somit haben wir es für alle die es wissen wollen geklärt. Danke an MaCor für die PN mit dem Hinweis!!!
-
geschrieben 1358273618000
Lasst Bilder sprechen Vorne Kinderpool, hinten Links der Gymnastikpool und rechts der unbeheizte zwischen den beiden ist übrigens eine Mauer über die man laufen kann.
...wie auch immer aber schon schön
geschrieben 1358429295000
Hallo zusammen,
ich hätte folgende Frage:
Welche Ausflüge werden vom Hotel aus angeboten? Wir würden gerne einen midestens 2-tägigen Ausflug nach Luxor unternehmen. Weiß jemand, ob und wann dieser Ausflug angeboten wird und evtl. auch was er kostet? Natürlich hätten wir gerne eine deutsch sprechende Reiseleitung dabei. Wie ist bei solchen Ausflügen die Unterkunft in Luxor?
Ich würde mich sehr über Antworten, bzw. Berichte freuen.
Vielen Dank
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1358429876000
Im Hotel (wie in jedem anderen Hotel) wird von verschiedensten Agenturen so ziemlich alles angeboten, was Du aufgelistet im festgetacketen Hinweisthread findest.
Unter den Reisetipps findest Du auch viele Empfehlungen von örtlichen, privaten Anbietern, diw die Ausflüge ganz speziell nach deinen Wünschen organisieren.
Da dies aber alles nichts mit dem Hotel zu tun hat, nutze bitte den Thread zu den Ausflügen Luxor
-
geschrieben 1359312200000
Hallo ,
in 10 Tagen gehts für 2 Wochen ins Solaya. Meine Frage hab ich dort in der Nähe vom Hotel die Möglichkeit Sky ( Bundesliga ) zu sehen oder bin ich auf die Arabischen Sender angewiesen die es im Hotel zu sehen gibt ? In Hurghada weis ich aus eigener Erfahrung das es eine Sportsbar gibt. Wer was weis könnte es mir ja verraten , Danke vorab.
-
geschrieben 1359374017000
...wieso arabische Sender? Es gibt doch einige deutsche Sender, ich erinnere mich an ARD, ZDF, RTL, RTL2. Wenn es denn SKY sein muss eventuell in Port Ghalib.
Du weisst schon das es in der Coraya Bay ausser Hotels, Tauchen, Schnorcheln, Aquapark, Ausflügen und ein paar Läden nichts gibt?
geschrieben 1359816282000
Hallo, bekommt man hier Strandtücher bzw. Handtücher für den Strand (kenne das aus anderen Hotels mit der Handtuchkarte).
Gruß Böki
-
geschrieben 1359822563000
Bei der Anreise bekommst Du pro Person eine Handtuchkarte. Damit holst Du Dir dann am Stand am Pool das Strandhandtuch (blau und ausreichend groß), dort erfolgt auch die Rückgabe/Tausch.