• steinfisch
    geschrieben 1311367272000

wer hat Erfahrungen mit dem Hotel?

Stimmt es, dass die italienische Animation so aufdringlich ist?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1311367458000

...als "italienisches" Hotel ist eben auch die Art der Animation entsprechend. Es ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig", aber dafür auch entsprechend temperamentvoll... ;)

• MaCor
    geschrieben 1311375451000

Ich habe reichlich Erfahrung mit diesem Hotel, 5 mal von 2007-2010. Die Animation ist nicht aufdringlicher als jede andere auch! Entweder mag man es oder nicht!

Diese findet aber meistens am Pool statt und weniger am Strand. In der Zwischenzeit wurde aber Mittags, so von 13-15 Uhr, eine Animationspause vorgeschrieben :p Es wäre auch noch zu sagen "das Schwesternhotel Dar el-Madina (gleiches Management, teilweise gleiche Küche) hat zeitweise mehr italienische Gäste als das Solaya"

Der Nachteil war viele Jahre das die Kinderbetreuung auch nur in italienisch stattfand. Dies hat sich aber seit 2010 etwas geändert. Mit kleineren Kindern nimm lieber das Samaya in der gleichen Bucht.

Schön das wir jetzt auch einen Sol Y Mar Solaya Thread haben ;)

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1311411802000

Ich würde auch das Samaya nehmen,da ne Bude zur Südseite,Richtung Resta Reef.

Zum Solaya siehe MC...

@MC,

Guten Morgen,

Kannste mir nen Gefallen tun,wenn Du wieder unten bist ?

Du könntest für mich ein bestimmtes Bäumchen düngen ("bei Interesse geb ich Dir die Geo-Daten durch")

Der lässt immer so die Blätter hängen,Flüssigdünger scheint nicht mehr ausreichend genug,obwohl viel Eisen (FE) vorhanden.

Es wäre etwas "fester Stoff" angebracht :laughing:

Gruss,Guppy

• MaCor
    geschrieben 1311415918000

Lieber Guppy

OT ON - Deinen Wald an der Coraya Bay finde ich auch so und ich denke das Du bei deinen häufigen Aufenthalten eher wieder dort bist als ich also deinen Dünger selber ausbringen kannst - OT OFF

@steinfisch

..lass dich nicht von dem Guppy beeinflussen. Ich habe ausdrücklich geschrieben "Mit kleineren Kindern nimm lieber das Samaya". Die Begründung steht daneben.

Leider ist es uns nicht bekannt ob Du solche hast.

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1311418387000

Ähh,MC...

es geht nicht um meinen Wald,falsch verstanden (hätte ich mir eigentlich denken können)

Und beeinflussen tu ich schon mal gar keinen!

Warum das Samaya ?

Klein,gutes Puplikum,dez.Animation,Ruhig im gegensatz zum Lamaya und Solaya.

Aber jedem das Seine (und mir das meiste)

• jetstream2x4
    geschrieben 1311431825000

Ich kann MaCor nur beipflichten ... Die Animation ist mehr als diskret ... Da hab ich Truppen erlebt, gegen die war "Klaus der Fischfritze" eine liebenswerte, ruhige Schallmei ...

Jedenfalls ist mir die Animation weder im September 2010 noch im Mai 2011 besonders negativ aufgefallen ... eigentlich waren die sogar total nett ...

By the way, Kampfguppi ... meinst du die kleinen gestifteten Pflanzen am Solaya?

@steinfisch sagte:

wer hat Erfahrungen mit dem Hotel?

Stimmt es, dass die italienische Animation so aufdringlich ist?

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • MaCor
    geschrieben 1311450011000

@jetstream2x4 ...nein, er meint die am Coraya. ;) Diese Palmen sind auch nicht gestiftet, die wurden mal "verliehen" wenn Du Stammgast bist. :p  

@steinfisch scheint es sich sowieso anders überlegt zu haben. Sommerloch eben! :p Wer sich wirklich für das Hotel Interessiert hier mal die Hotelübersicht bei HC Hotel Sol y Mar Solaya Resort .

• jetstream2x4
    geschrieben 1311503459000

Das ist schön MaCor ... Vielleicht kriege ich ja auch bald mal eine :-p

@MaCor sagte:

@jetstream2x4 ...nein, er meint die am Coraya. ;) Diese Palmen sind auch nicht gestiftet, die wurden mal "verliehen" wenn Du Stammgast bist. :p  

@steinfisch scheint es sich sowieso anders überlegt zu haben. Sommerloch eben! :p Wer sich wirklich für das Hotel Interessiert hier mal die Hotelübersicht bei HC Hotel Sol y Mar Solaya Resort .

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1311506392000

Ihr habt es immer noch nicht kapiert...

Es wäre EINE Planze zum Düngen,und zwar mit festem "Stoff"...und dabei handelt es sich nicht um meine (die steht noch,im wahrsten Sinne des Wortes)

jetstream aka weisser Riese kanns nicht wissen,aber von MC hätte ich mir mehr erwartet...heisse Luft um nichts...das sind sie halt,die Experten aus der Bay :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!