Schade ,aber wieso kann ich das nicht editieren /löschen ? Das ging doch mal .
Naja wird wohl gleich gelöscht werden.
Also googelt mal nach Coraya Bay .D a gibts private Homepages mit schönen Fotos.
LG
Schade ,aber wieso kann ich das nicht editieren /löschen ? Das ging doch mal .
Naja wird wohl gleich gelöscht werden.
Also googelt mal nach Coraya Bay .D a gibts private Homepages mit schönen Fotos.
LG
...editieren/löschen kannst du nur, wenn kein Beitrag nach deinen geschrieben wird.
Hallo Leute!!!
Ich habe auch vor heuer (im mitte Mai) zum 2 ten mal nach Ägypten zu fliegen! Vorher war ich im Utopia Beach in Quseir!
Heuer wird es wohl das Radisson werden... Habe bis jetzt kein ansprechenderes gefunden..
Wie ist denn im Mai das Wetter bzw. schnorcheln? Lese immer wieder " rote Flagge und so"
Kann man dann aber schon Ausflüge in Buchten machen wo man dann auch schnorcheln kann?!?!
Und welche Zimmer würdet ihr im Hotel empfehlen? (ohne Generator, Wäscherei in der nähe)
lg
Hallo !
Hier ist der Thread zum Hotel :
www.holidaycheck.de/thema-Radisson+SAS+El+Quseir-id_22312.html#forumPostAnchor235285
LG
Wir hatten im Radisson ein DZ mit MB in der Nähe zum Steg. Die Lage fanden wir absolut klasse und ziemlich zentral. (Zimmernummer weiß ich leider nicht mehr )
LG
Bine
Guten Morgen,
vielen Dank für die vielen Beiträge.
Wir schwanken derzeit noch zwischen dem Kempinski in der Somay Bay oder dem Radisson.
Wir haben etwas Bedenken bei dem Radisson, da angeblich fast immer die rote Flagge weht.
Vielleicht kann jemand nochmal einen "Anstoss" geben..
Gruß,
--die Entscheidung kann und wird dir wohl niemand abnehem
Pupak
dann nimm das Kempinski, dort wirst du keine rote Fahne zu sehen bekommen.
Die Bucht ist superschön, der Sandstrand erstklassig. Schnorcheln kannst du direkt vor der Tür, aber auchnebenan am Robinson Club.
Wenn du dann noch einen etwas längeren Spaziergang am Strand machen möchtest, (das geht an der Soma Bay auch ohne Probleme) kommst du zum Badesteg des Sheraton Soma Bay, von dort aus kannst du dann direkt am schönen großen Saumriff schnorcheln.
Gruß
Ich kenne an der Soma Bay ja nur den Bereich am CWSB, der Strand war zwar schön, aber kein nennenswertes Riff vorhanden.
Das Riff am Radisson war abolut genial, der Einstieg über den festen Steg bequem möglich und im Juli hatten wir, wie schon beschrieben keine Einschränkungen (bis auf 1x in einer Woche) durch die rote Fahne.
LG
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!