• Pupak
    geschrieben 1266327580000

@McMonnie sagte:

Pupak

dann nimm das Kempinski, dort wirst du keine rote Fahne zu sehen bekommen.

Die Bucht ist superschön, der Sandstrand erstklassig. Schnorcheln kannst du direkt vor der Tür, aber auchnebenan am Robinson Club.

Wenn du dann noch einen etwas längeren Spaziergang am Strand machen möchtest, (das geht an der Soma Bay auch ohne Probleme) kommst du zum Badesteg des Sheraton Soma Bay, von dort aus kannst du dann direkt am schönen großen Saumriff schnorcheln.

Gruß

Hi,

das heißt in El Quseir (Radisson) ist der Strand/ Riff nicht so toll ?

Wie ist denn Erfahrungsgemäß das Wetter/Wind, Wasser im März ?

Gruß

• McMonnie
    geschrieben 1266331505000

Das ist doch immer subjektiv - der einzige Unterschied ist wahrscheinlich, das Soma Bay eben eine Bucht ist, das Kempinski geschützt in einer Bucht liegt - schau dir doch mal die Lage der Hotels an. Dort kannst du schon sehen, wo das Hotel liegt.

Das selbe gilt für das Radisson.

Wassertemperatur - schau dir mal im Wetterthread nach ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1266333908000

@Pupak sagte:

das heißt in El Quseir (Radisson) ist der Strand/ Riff nicht so toll ?

Das Riff am Radisson war so klasse, dass die Boote von außerhalb kamen um die Schorchler in der Nähe abzusetzen. Selbst die Delphine zogen direkt am Steg vorbei.

Aber leicht ist die Entscheidung halt nicht. Sonst mußt du erst in das Eine buchen und danach mal das Andere - dann kannst du selbst vergleichen ;)

Zum Wind und Wetter hat ja McMonnie bereits auf den Wetterthread verwiesen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Pupak
    geschrieben 1266334666000

@Lind-24 sagte:

Das Riff am Radisson war so klasse, dass die Boote von außerhalb kamen um die Schorchler in der Nähe abzusetzen. Selbst die Delphine zogen direkt am Steg vorbei.

Aber leicht ist die Entscheidung halt nicht. Sonst mußt du erst in das Eine buchen und danach mal das Andere - dann kannst du selbst vergleichen ;)

Zum Wind und Wetter hat ja McMonnie bereits auf den Wetterthread verwiesen.

LG

Bine

Hi Bine,

na wenn das Riff am Radisson so toll ist dann fahren wir ins Radisson..Zum Einen kostet es nur die Häflte und zum Anderen lieben wir Delphine :D . Hauptsache es gibt die Möglichkeit ins Wasser zu gehen...

Gruß,

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1266340003000

Dann hoffe ich mal, das es euch dort auch so gut gefällt - und das es terminlich mit den Delphinen übereinpaßt ;)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Pupak
    geschrieben 1266414035000

Hallo,

das hoffe ich auch..Denke nicht, dass wir viel falsch machen können mit dem Radisson.

Gruß

• Rauschen
    geschrieben 1266419674000

Hallo Pupak

Glückwunsch,das Radisson ist eine gute Wahl.Da kommt Neid bei uns auf.Wir müssen leider noch bis September warten.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub mit viel Spass.

LG.Eva

• Pupak
    geschrieben 1266420196000

@Rauschen sagte:

Hallo Pupak

Glückwunsch,das Radisson ist eine gute Wahl.Da kommt Neid bei uns auf.Wir müssen leider noch bis September warten.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub mit viel Spass.

LG.Eva

Hi Eva,

das denke ich auch. Hatten nur etwas bedenken bzgl. der immer wieder erwähnten roten Flagge...

Gruß,

• Rauschen
    geschrieben 1266422871000

Hi,

ja die rote Flaage hatten wir auch in 14 Tagen 2-3 mal.Wir haben aber auch schon 14 Tage erlebt wo keine war.Es kommt halt wirklich auf die Jahreszeit an.Ich finde aber auch das man toll vom Strand aus schnorcheln kann.Mir hat es sogar mehr spass gemacht.Das sieht aber jeder anders.Am besten wir kommen mit und zeigen Dir die schönsten Stellen.Spass muß sein.....

Tschau

• Pupak
    geschrieben 1266438154000

@Rauschen sagte:

Hi,

ja die rote Flaage hatten wir auch in 14 Tagen 2-3 mal.Wir haben aber auch schon 14 Tage erlebt wo keine war.Es kommt halt wirklich auf die Jahreszeit an.Ich finde aber auch das man toll vom Strand aus schnorcheln kann.Mir hat es sogar mehr spass gemacht.Das sieht aber jeder anders.Am besten wir kommen mit und zeigen Dir die schönsten Stellen.Spass muß sein.....

Tschau

Hi,

das ist eine gute Idee..Und Abends trinken wir nen schönes kaltes Bier zusammen :laughing:

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!