Soviele Hotels, Bin total überfordert! Suche schönes Hotel für FAMILIENURLAUB...

• Madlenchen
    geschrieben 1200427528000

@werwolf59 und wawe...vielen dank für eure tips....ich werde sie mir heute abend noch zu herzen nehmen und mir alles genau anschauen :)

danke im vorraus....

@unbekannter...danke auch dir es gibt mehrere calimera hotels...welches meinst du denn? ;)

@Wickblau-Extrastark

na da können wir beiden uns wirklich zusammen tun....;)

wann genau wollt ihr denn fliegen...wir ende april...anfang mai 2 wochen....mit einer anderen familie auch mit 2 kids....zusammen...da kennt man wenigstens schonmal leute ;)

wünsche euch auch viel glück bei der suche...

@McMonnie

danke auch dir....das hotel hatte ich auch schon ins auge gefasst...und ich bin hin und her gerissen denn auf eine baustelle wollte ich eigentlich mit insgesamt 3 kids nicht fahren...aber der strand sieht wirklich traumhaft aus...

Liebe Grüsse Lene :-)
  • white_light
    geschrieben 1200428454000

Hallo Madlenchen,

also bei uns wirds Anfang Juli sein

für mich isses ja super ;-) weil ich nämlich alles andere als ein entschlussfreudiger Typ bin - kaum hätte ich mich mal für was entschieden so kommt von der anderen Seite wieder was anderes.

Unsere Bekannten scheinen auch nicht mehr von Ägypten abgewandt zu sein, macht auch voll Sinn weil deren Spross sowieso dauernd unter Wasser ist, er liebt schnorcheln, also somit helfen wir denen eigentlich sowieso! :-)

Also ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und toi toi toi bei der Hotel-Suche!

beste Grüße an alle hier!

• Bubilein
    geschrieben 1200429683000

@Wickblau-Extrastark

@Madlenchen

...dieses Hotel hier klick mich wäre auch was für euch. ;)

Gruß

• white_light
    geschrieben 1200430677000

Super - Danke, ich/wir ;-) freuen uns sicher über jede einzelne Empfehlung!

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1200473680000

salam madlenchen...die zwei werners haben schon recht.. ;) ist ne gute empfehlung... gebiet makadi wär auch noch was für euch ,da gibt es auch schöne strandabschnitte,nicht an allen hotels aber an einigen ;) lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • ff165
    geschrieben 1200487392000

Schau dir mal das SIVA Grand Beach an. Tolles Hotel in Hurghada!!! Sind auch ab Mitte April da :laughing: .

• Madlenchen
    geschrieben 1200487922000

oh man...erstmal danke für die vielen tips und hinweise...

wir waren nun heute morgen nochmal 2 stunden im reisebüro...

muss gleich dazu sagen unser problem ist...wir fahren mit 4 erwachsenen und 4 kinder ...

dann braucht man eben gleich 8 plätze in der maschine...das haben wir heute gemerkt das es nicht mehr einfach ist :(

sprich wir brauchen umbedingt 1 familienzimmer und eine suite oder ein grösseres doppelzimmer...

wir waren nun mit der liste von 9 hotels dort und das einzige was wir nun wirklich als option gehalten haben ist der 1-2 fly fun club makadi...

hat damit jemand erfahrungen?

also die bewertungen hier und die bilder hört sich super an und sieht gut aus...

die im reisebüro wollte noch schauen ob sie was anderes machen kann aber in vielen hotels hätten wir nur auf nachfrage buchen können...und bevor wir gar nichts haben :(

ich hoffe wirklich das das die richtige entscheidung wird....werde berichten ob wir nun entgültig den makadi club buchen...:)

danke nochmal an alle..

viele liebe grüsse

madlen

p.s die anderen hotel habe ich mir natürlich für den nächsten aufenthalt gemerkt...;)

• Madlenchen
    geschrieben 1200488123000

@ff165 sagte:

Schau dir mal das SIVA Grand Beach an. Tolles Hotel in Hurghada!!! Sind auch ab Mitte April da :laughing: .

danke das hatte ich auch schon gesehen...;)

sag haben die kinderbetreuung oder einen kinderclub dabei...weisst du das zufällig?

schönen tag noch :)

• unbekannter
    geschrieben 1200495312000

Ich meinte das Calimera Hurghada (Golden Beach).

Dort gibt es übrigens einige "Villenzimmer". Die bestehen aus 4 Schlafzimmern und 3 Bädern auf 2 Ebenen.

Also ideal für große Familien.

• rmouillard
    geschrieben 1200496590000

Hallo Madlenchen,

wir waren schon in dem Club, ist allerdings schon 8 oder 9 Jahre her.

Damals waren unsere 3 Kinder 2 x 10 Jahre und 11 Jahre alt.

Es hat ihnen und auch uns sehr gut gefallen, es gab jede Menge Aktivitäten für die Kids und am Abend Shows, bei denen sie auch mitwirken konnten.

Wir hatten ein Familienzimmer für die Kinder und ein Doppelzimmer für Mama und Papa, jedoch im gleichen Gebäude damit wir in der Nähe waren, wenn was ist. Es war genial.

Am Strandabschnitt des Hotels stehen die Liegen schon etwas dicht zusammen, aber es geht noch!

Essen, trinken usw. war vollkommen ok. Es gab auch immer eine Ecke für Kinder, mit Pommes, Nudeln und dem ganzen, bei Kindern beliebten Kram.

Auch ein Arzt war, als wir ihn wegen eines kleinen Unfalles beim Spielen, leider brauchten innerhalb von 5 Minuten vor Ort, was ich beim Urlaub mit Kindern sehr wichtig finde.

Liebe Grüße

Roswitha

I Love Egypt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!