was haltet ihr denn vom Hotel Sealife Resort??
Gruß, Wick
...da gibt es aber keine flach abfallenden Sandstrand da dass Riff bis an den Strand vorgelagert ist.
Für Kinder ist der Strand nicht so gut geeignet und ohne Badeschuhe kommt man auch nicht ins Meer.
Gruß
Danke Bubilein!
Schade, hätte mir gut gefallen und ich dachte doch auf den Urlauber-Bildern
einen flachen Strand gesehen zu haben; es wird aber wohl so sein wie du sagst!
morgen/übermorgen sollte ich wenigstens mal verläßliche Preise bekommen bzw. wann noch wieviele Flüge frei sind (eigentlich bin ich für Juli schon ziemlich spät dran)
Gruß, Wick
@Wickblau-Extrastark sagte:
Schade, hätte mir gut gefallen und ich dachte doch auf den Urlauber-Bildern
einen flachen Strand gesehen zu haben;
...schau mal hier Strandbild da kann man die vorgelagerten Korallen sehr gut erkennen.
Gruß
ja das stimmt wohl wenn ihr nun für juli bucht seit ihr bestimmt schön spät dran....
ich kann nur sagen wie es uns ergeht gerade mit ende april anfang mai zu fliegen....entweder sind die zimmer weg...oder kein flug
aber wie gesagt wir nehmen nun wohl morgen früh den 1 2 fun club makadi....und dann mal schauen was drauss wird..
was mir auch noch gut gefallen hat war das dana beach resort...da waren im nov. lieben freunde von uns und waren total begeistert....*zwinker* ...das mal als tip...auch die bilder waren super schön die sie mir gezeigt haben...
wir wären auch gerne dort hin...familienzimmer hätten wir eines bekommen...aber kein doppelzimmer mehr...das lief nur auf anfrage und das war uns zu riskant....
wünsche euch das ihr bald was schönes findet :rofl:
@Madlenchen sagte:
aber wie gesagt wir nehmen nun wohl morgen früh den 1 2 fun club makadi....und dann mal schauen was drauss wird..
...das ist eine gute Wahl.
Gruß
@Madlenchen: Dann halt ich euch also die Daumen - toi toi toi!!
übrigens hab ich heute kurz mit unseren Freunden gesprochen, wir sind zwar spät dran mit buchen, aber es ist uns aufgefallen dass bei manchen Hotels die Preissteigerungen manchmal gar nicht soo drastisch sind (fällt mir bei anderen Ländern viel schwerwiegender auf!?), soll heißen: wenn wir eine Wunsch-Location anfangs Juli nicht mehr erwischen sollten, könnten wir sie viell. 14 Tage später noch bekommen, zwar eine Spur teurer aber immerhin immer noch erträglich und wenigstens ein Wunschhotel dann ...
also ich bin auch schon gespannt (ist alles noch drinn, rein theoretisch könnte es sogar auch noch Griechenland werden oder was weiß ich ..)
@Bubilein: Danke! da hast du halt auch schon ganz einfach einen geschulten Blick dafür - der Laie erkennt es halt nicht sofort
...und vor allem kenne ich den Strandabschnitt vom Sealife Resort.
Gruß
Hallo nochmal.
Schaue dir doch mal diese beiden Hotels in Dahab an.
Swiss Inn Golden Beach
Iberotel Dahabeya
Gruß Matze
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!