Kann mir jemand in Makadi oder Hurghada eine Sportbar in der die Bundesliga gezeigt wird nennen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beate
gute frage,würde mich für hurghada auch interessieren, da ich zu zeiten vom pokalfinale vor ort bin und das nicht verpassen möchte.mfg
...schau dir doch einfach die Sportschau an - ARD bekommt man auch in der Makadi Bay zu sehen.
An der Esplanada Mall, neben Pizzeria Mafia, ist eine Bar die bringen Fussball. Ob die jetzt direkt Bundesliga bringen weiss ich nicht. Bringen aber z.B Premier Liga/England. Darum könnte es auch sein das Pokalspiele dort laufen. Ausflug Mc Donalds, Kaufhaus Hurghada Star und gegenüber Hurghada Star Kaffee trinken und gleich schauen was läuft.
Grüsse Strega, die dort das Finale Ägypten-Ghana auf Grossbild im Freien geschaut hat.
Hallo,
die Sportsbar kenne ich auch, ich meine auch mich zu erinnern das mal jemand gefragt hat ob die Sonntags auch die normale Buli bringen worauf die da meinten, wenn mind. 5 Leute zusammenkommen dann schalten sie das ein.
bin mir aber nicht sicher ob ich die gleiche Bar meine ist jedenfalls auch neben einer Pizzeria an einer Riesenkreuzung
LG
Gaby
Hi, meine Bar ist gegenüber vom Sindbad Hotel oder anders gesehen neben den Siva Hotel. Die gleiche Bar.??
Grüsse Strega
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Vielleicht weiß ja jemand noch was anderes.
LG, Beate
Hi Ihr Fußballnarren ,
Buli gibt es nur in der Tagesschau, Sky Buli könnt Ih getrost vergessen. Da gibt es zum ersten die Empfangsschwierigkeiten und zum zweiten die Lizensprobleme.
LG Torsten
Naja Lizenprobleme gibt es nicht wenn sich der Inhaber eine Karte bei Sky Deutschland bestellt und ganz normal bezahlt. Empfangsschwierigkeiten kann es eigentlich auch nicht geben, nur die SAT Schüssel muss auf den richtigen Astra Satelitt ausgerichtet werden. Aber auf "unseren" wo die Deustchen Programme liegen hat der Ägypter nix von....
@ stregaline1
dann meine ich eine andere
die die ich meine ist beim Roma Hotel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!