• wally/x
    geschrieben 1332190712000

Es hat sich einiges geändert bei den Übertragungen:

Bundesliga kommt nur noch über einen Dubai SportsSender

DFB-Pokal und CL werden übertragen auf einem Al Jazeera Sportkanal

Wer wissen will, auf welchem Sender in Ägypten übertragen wird, sollte 2 Tage vor dem Spiel unter Details hier<<<  nachsehen.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • wally/x
    geschrieben 1357580581000

Seit der Abschaltung vom Sat. Astra 2012 werden in der Sportsbar am SIVA bis zu 3 BuLi-Spiele und die CL übertragen.

Meist auf Dubai Sports.

Welcher Sender was überträgt, kann man 1-2 Tage vorher HIER unter Details rechs neben dem Spiel sehen.

Um zum nächsten Spieltag zu gehen, muss man leider links oben den Pfeil nach rechts mehrmals anklicken.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • PZiehm
    geschrieben 1401884268000

Hallo liebe Foris,

ich plane gerade meinen Dezemberurlaub in Hurghada und hätte gerne gewußt, wo und ob man Bundesliga in Hurghada aktuell live gucken kann. Möchte meinem Freund die Reise schenken und er ist totaler Schalkefan. Ohne Bundesliga, idealerweise Schalke geht da nix. Kann mir da jemand weiter helfen?

Liebe Grüße

Peti

• Siegerland - Carsten
    geschrieben 1402003736000

@PZiehm 

Dein Freund ist Schalke Fan? Da machste ja einiges mit..... :D

Habe Weihnachten vor 1,5 die Schalker Heimniederlage am Freitag abend (letzter Bundesligaspieltag) vor der Winterpause im Cafe in der Senzo Mail gesehen.

Da gab es zu diesem Zeitpunkt Sky. Dubai Sports wird es in den Hotels auch zu sehen geben, die übertragen immer ein Spiel am Samstag nachmittag und das Topspiel am Abend. Gehe auch mal vom Freitags Spiel und Sonntags Spitzenspiel aus.

War diesen Winter im Aqua Blu im Sharm el Sheikh, dort gab es Fußball rund im die Uhr im Hotel in der eigenen Sportsbar. Meist Premiere League weil ja Bundesliga Winterpause hat, aber ansonsten dürfte das da auch zu sehen sein.

War fantastisch für Fußballfans, schöne Bar mit Hockern, den Hosni als Bedienung und 4 Großleinwände wo man gucken kann - kann ich nur empfehlen!

Auch außerhalb wurde überall mit Fußball geworben, kein Vergleich zu Hurghada.

Leider sehr wenig deutsche Urlauber im Vergleich zu Engländern oder Russen.

Da wiederum ist das Verhältnis in Hurghada besser.

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • NASENBÄR64
    geschrieben 1402133364000

Vielleicht kann ich euch weiterhelfen!

In Hurghada das Café EL HARAFEESH an der Sheraton Road hat einen Großen flach Fernseher wo die WM-Spiele gezeigt werden die grade laufen

Super netter laden mit sehr humanen preisen.

Der Laden liegt schräg gegenüber vom auf der anderen Straßenseitevom Coffeshop MASHRABIA was jeder Taxifahrer in Hurghada kennt ( der Laden hat fast 24 Stunden offen )

Oder wer in der nähe vom Grand Hotel / Grand Resort ist, geht Richtung Mainzer Imbiss am Grand Basar vorbei und gleich dahinter auf dergleichen Seite ist ein Straßencafé

Der Besitzer hat mehrere Großbild Fernseher bzw. ein Beamer

Das Café ist leicht zu erkennen an den Fernseher hängen Fahnen von Bayern München, HSV, W-Bremen , VFL Wolfsburg ,…..

:D

• schalker66
    geschrieben 1421615178000

Hallo danke erstmal an dem Admin das er mir den Link für diesen Thread gegeben hat ,wir fliegen ende Januar nach Hurghada ins Sunrise Grand Selelect Crystal Bay Resort ( langer Hotelname)und sind Schalke Fans die den Urlaub noch ein bissel krönen könnten mit einer Sportsbar wo man Spiele schauen könnte .

• Hirschhorner
    geschrieben 1421757845000

Das würde mich auch mal interressieren wo man eventuell die BL live sehen kann. Wir sind auch ab 28.01 für 1 Woche in Hurghada und werden die ersten beiden Spieltage verpassen. Aber das ist nicht weiter tragisch da wir ja zumindest gutes Wetter haben werden.

@schalker66

Lohnt es sich für dich überhaupt die BL zu schauen da ihr das erste Spiel eh nicht erfolgreich spielen werdet ;-) Alles nur Spass falls jetzt wieder irgendjemand meint er müsste mit dem erhoben Zeigefinger durch die Gegend rennen

Schönen Gruss von einem H96-Fan

Sept.15 Cleopatra Luxury Resort Makadi, Apr.16 Makadi Sun und dann erst wieder im März 2017 :-)
  • Hastedter
    geschrieben 1421785733000

Servus Ihr Fussballfanatiker,

fragt im Hotel einfach mal nach ob man einen der vielen TV´s nicht auf Bundesliga umschalten kann. Wie Dubai Sports nun die Bundesliga überträgt weiss ich zwar nicht, aber es ist eine Frage wert.

Ich hatte letztes Jahr im Cleopatra Luxury, Makadi Bay einen eigenen Saal mit TV-Beamer und Getränken zur Verfügung gestellt bekommen. Schickes Heineken Dosenbier, was es auch selten im Hotel gab....mal so nebenbei... Und das "nur" für die Relegationsspiele !

Man muss nicht zwingend in die Ferne schweifen, vorallem nicht bei AI ;-)

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Siegerland-Carsten 2
    geschrieben 1542838810556

Hol den Titel mal wieder aus der Versenkung. Bin diesmal über Weihnachten ziemlich weit oben von Hurghada, Raum Movie Gate, zwischen Hurghada und El Gouna. In der Kante war ich bisher noch nicht. Kennt einer Lokale in der Nähe wo man den letzten Spieltag der Hinrunde gucken kann? Ich glaube sky kann man in Ägypten nicht mehr empfangen. Was macht Bein Sports? Weiß einer Bescheid oder geht das sogar im Hotel. Bin diesmal im Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada.

November 22 Orange Palace Side - Weihnachten 22 Steigenberger Aqua Magic Hurghda - Februar 2023 Giftun Azur Hurghada - Ostern 2023 Süral Garden - Colakli Türkei
  • Mama Rose
    geschrieben 1542844848021

Hallo Siegerland- Carsten 2, seit April gelten in der EU neue Urheberrechte. Seither wird auch außerhalb Deutschlands Geoblocking praktiziert, das heißt es gibt nur ausgewählte Sendingen oder Filme zu sehen. Nachrichten werden unterbrochen, wenn’s unter das Gesetz fällt.

Du wirst also weder über Satelit noch Internet schauen können, wenn die Rechte verkauft sind. Evtl. Hinterher wenn es frei ist in öffentlich rechtlichen.

Das ist übrigens nicht nur in Ägypten sondern überall außerhalb des jeweiligen Eurolandes.

Schönen Urlaub wünscht Mama Rose

Du hast Ägypten geliebt und die Ägypter ihre Mama Rose. Ruhe in Frieden - Ahotep
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!