Hallo,
sky BUndesliga ist auf einem Astra Widebeam Transponder.
Deshalb bis auf Bundeliga 3 und noch ein Kanal alles zu sehen...wenn man die Karte hat
Ich kenne einen deutschen der das dort hat!
Viele Grüße
Peter
Hallo,
sky BUndesliga ist auf einem Astra Widebeam Transponder.
Deshalb bis auf Bundeliga 3 und noch ein Kanal alles zu sehen...wenn man die Karte hat
Ich kenne einen deutschen der das dort hat!
Viele Grüße
Peter
Ist das ein Privatmensch oder hat er dort ein Lokal oder ein Hotel?
Lugic meint mit Sicherheit diesen Anbieter.
Seit diesem Jahr hat die Bundesliga ihre Rechte an den afrikanischen Sender Supersport (Pay TV) verkauft. Soll auf dem gesamten afrikanischen Kontinent emfangbar sein. Man müsste jetzt nur noch eine Stelle finden, wo dieser Sender läuft. Würde mich auch interessieren, wo es sowas in der Makadi Buch gibt.
Weiss hier mittlerweile jemand mehr? Ich werde in 1 Woche in Hurghada sein und würde gerne Bundesliga und Champions League schauen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit dies Live zu sehen?
Wenn dein Hotel die Sender Dubai Sports1 oder 2 empfangen kann, dann ist es im Zimmer möglich , ansonsten über/in/an Ivy's Sportsbar, beim Siva Grand Beach .
@wally/x sagte:
Wenn dein Hotel die Sender Dubai Sports1 oder 2 empfangen kann, dann ist es im Zimmer möglich , ansonsten über/in/an Ivy's Sportsbar, beim Siva Grand Beach .
Vielen Dank für die Info, Ivy's Sportsbar ist schon mal näher an meinem Hotel als die Sportsbar beim Makadi Palace.
Weisst du, ob Samstag-Nachmittag einfach 1 Spiel läuft oder mehere Spiele zu sehen sind?
Samstagnachmittags gibt es nur 2 Spiele zur Auswahl, je 1 auf jedem Kanal.
Im Ivy's haben die aber eine Aufstellung, wann und welche Spiele übertragen werden. Das Spiel am Freitag wird auf DS 2 übertragen.
Schraeg gegenueber vom Hurghada Star beim Sindbad gibt es auch eine Bar, die sich Sportsbar nennt, keine Ahnung ob die da Bundesliga und Championsleag uebertragen. Aber da gibbet kostenlos W-Lan, weiss ja nicht ob diese Info hilfreich ist.
Lieben Gruss
Nefe
Hallo!
Wir sind seit Mittwoch aus Ägypten wieder zu Hause.Wir waren in El Gouna und zwar im Arena inn und ich sage mal in die kleine Stadt wo man shoppen kann und viele Cafes sind gibt es auch eine Sportbar mit großer Leinwand.Ob man dort Bundesliga sehen kann kann ich zwar nicht sagen aber man sich über editiert bestimmt erkundigen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!