Hallo Panguitch
Danke, haben uns nun auch für AI entschieden
Wünsche euch schöne Ferien.
Hallo Panguitch
Danke, haben uns nun auch für AI entschieden
Wünsche euch schöne Ferien.
Hallo Engilii,
das war bestimmt die richtige Entscheidung. Ich denke, dass Getränke, etc., auch nicht billig sein werden. Ist ja auch ein 'gutes' 5 Sterne Hotel, da dürften die Preise auch dem entsprechen.
Euch auch einen schönen Urlaub!
Also, Ai ist die richtige Entscheidung. Ich war da ein paar mal am Strand (Day use), da durfte ich auch nix mitbringen. das heisst lag dran wer Dienst hatte, die einen haben nichts gesagt, die anderen eben doch.
Also AI ist schon eine gute Entscheidung
Lieben Gruss
Nefe
Wir sind wieder zurück und ich kann nur sagen: ein Traum! Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr gut ausgestattet und die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich! AI ist ein absolutes Must in meinen Augen. Nächstes Jahr kommen wir wieder.
OT editiert
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr ins Steigenberger al dau Beach.
Kann mir jemand sagen wie groß dort die Familienzimmer
sind (wir sind 2 Erwachsene mit 2 Kindern 8 und 5 Jahre alt)?
Gibt es eventuell Zimmer mit Terasse in Poolnähe oder direkten Poolzugang?
Haben vor all inclusive zu buchen.
Gibt es dort auch eine Cafeteria mit Kuchenauswahl oder ähnliches?
Ist Eis für Kinder AL?
Minibar ist, glaube ich, beim ersten Besuch nicht all inclusive. Wäre schön wenn mir jemand was zu den Preisen sagen kann.
Vielen Dank schon mal.
LG Martina
Hallo Martin
Wir waren im August/September 2011 im Hotel Steigenberger al dau Beach
Familienzimmer kann ich dir hier nicht wirklich empfehlen, es handelt sich um ein großes Zimmer, in dem zum Doppelbett einfach noch 2 Zustellbetten gestellt werden. Somit keine Rückzugsmöglichkeit für Kids und Eltern... Zimmer sind ca 55 qm groß!
Es gibt Zimmer die Poolblick haben aber keinen direkten Poolzugang.
An der Pool Bar kann man ab 10:00 immer was zu Essen und Trinken Bestellen es wird auch zu den Liegen gebracht, Eis gibt es auch und war im AI inkludiert. Die Minibar ist nicht im AI Progamm wenn man das erste mal dort ist, ausgenommen das Wasser.
Zu den Preisen kann ich dir leider nichts sagen.
Das Hotel kann ich dir aber sehr empfehlen, vielleicht liest du auch meine Hotelbewertung dazu
LG
Brunette
Hallo,
danke für die Antworten.
Bin mir nicht mehr ganz so sicher ob es das Steigenberger wird.
Möchten schon ein relativ grosses Familienzimmer haben.
Eventuell mit 2 Schlafzimmern. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip.
Qualität und Hotelgröße wie Steigenberger jedoch mit größeren Familienzimmern.
Jetzt schon einmal Danke für Euere Vorschläge.
LG Martina
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Martina
Da kann ich dir das Hotel Albatros PALACE Resort & Spa empfehlen! Familien Zimmer bestehen aus 2 Räumen! Waren 2010 in diesem wunderschönen Hotel.
LG
Brunette
Kann mir jemand was über die Sparzimmer sagen?
Danke
LG Jassi
...ohne Meerblick, zur Straßenseite, Größe - ca. 50 m² - und Ausstattung ist gleich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!