Danke dir !
Wie ist es mit dem beheitzten Pool ist der aureichend ?
Ich plane für Dezember das Hotel zu buchen.
Sparzimmer oder doch lieber ein bisschen mehr drauflegen und ein anderes Zimmer wählen?
LG Jassi
Danke dir !
Wie ist es mit dem beheitzten Pool ist der aureichend ?
Ich plane für Dezember das Hotel zu buchen.
Sparzimmer oder doch lieber ein bisschen mehr drauflegen und ein anderes Zimmer wählen?
LG Jassi
Steigenberger Al Dau Beach, Hurghada
Im September machen wir 2 Wochen Urlaub im Steigenberger. Wir haben HP gebucht.
Wer hat Tipps bezüglich der Zimmer, des Hotels im allgemeinen, für gute, aber nicht überteuerte Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten etc.
Freue mich über jede Reaktion
Hallo,
wir waren im Januar im Steigenberger. Wir hatten AI, das war sehr zu empfehlen. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, es kommt aber darauf an, welche Kategorie Zimmer ihr gebucht habt. Schlechte Zimmer gibt es sicher keine. Da wir schon häufig in Ägypen waren, haben wir nichts weiter unternommen. Unbedingt in den Lazy River gehen! Auf jeden Fall ist das Hotel eine gute Wahl.
Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+oder Username reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Der Lazy River steht schon ganz oben auf der "to-do-Liste"
Wie sind die Schnorchelmöglichkeiten
im Steigenberger al Dau Beach Hotel
Hallo Leute
Eine Frage zum Hotel
Ist das Hotel noch zum schnorcheln geeignet?
Sieht man noch Fische oder ist hier alles tot?
Gruß We3ltenbummer 12007
Hallo Weltenbummler,
Steigenberger Al Dau zum Schnorcheln vergiss es. Ein paar Fische kan man sehen mehr nicht.
Lieben Gruss
Nefe
Hallo zusammen
Wir besuchen im November das Steigenberger AI Dau Beach---freuuuuuu!!! AI /MB gebucht.
Das 1te mal Hurgada aber das 6.mal Ägypt-( sonst Sharm)
Doch noch eine Frage: Trinkgeld ??
Ist das so, das man die in Dollars abgeben sollte???Haben bis jetzt immer Euros gegeben.
Je nach Leistung auch Münzen. Möchte eigentlich nicht noch eine Währung tauschen.
Vielen dank für eine Antwort
Die Landeswährung ist immer noch Ägyptische Pfund. Warum gibt man dann Trinkgeld in Dollar oder Euro?
Weiter bitte in diesem Thread
Bei unseren ersten beiden Reisen habe ich Trinkgeld in der ägyptischen Währung gegeben. Das kam nicht gut an. Seit ich in Euro gebe, bekomme ich ein freundliches Lächeln zurück. im Zimmer habe ich auf dem Kopfkissen einfach 5 Euro Schein hinterlassen und somit immer einige Tage gerafft. In den Restaurants habe ich nach einigen Tagen angeboten, Münzen in Scheine zu wechseln. Dann hatten die Angestellen was davon und ich hatte wieder Münzen.
das Steigenberger ist eine gute Wahl!
ebenso haettest Du 35 oder 40 LE auf das Kopfkissen legen koennen hat den gleichen Effekt. Klar wenn man dann nur 5 LE hinterlegt kommt das nicht gut an. Aber Thema Trinkgeld is hier voellig OT.
Lieben Gruss
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!