Hallo Nefe,
von 5 LE habe ich nichts gesagt. Bitte nichts unterstellen. Danke!
Hallo Nefe,
von 5 LE habe ich nichts gesagt. Bitte nichts unterstellen. Danke!
Guten Morgen panguitch,
wollte ich auch nicht. War als allgemeiner Vergleich gedacht und nicht auf Dich gemuenzt!
Lieben Gruss
Nefe
soo noch gute 3 Wochen dann gehts los freuen uns immer mehr und hoffen auf einen tollen Relax-Urlaub mit schönen Ausflügen,
Laut Bewertungen sind wir im Steigenberger Ai dau Beach gut aufgehoben??!
Habe mich auch auf den Lazyriver gefreut doch so wie`s aussieht wird das wohl nichts zu kalt brrrr ôder doch nicht? kennt jemand in etwa die Temparaturen der Pools??
ds lg
Wir waren im vorigen Jahr von Anfang bis Mitte November in diesem Hotel und die Temperatur der Pools war schon sehr erfrischend. Wieviel Grad das Wasser genau hatte, kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber man hatte den Pool immer fast für sich allein. Einen Trost gibt es allerdings. Am Hauptpool gibt es ein kleines Saunahäuschen und nach dem Saunagang kann man schon ein paar Runden drehen. Der Lazyriver war da schon beliebter, denn man liegt ja auf den Reifen und befindet sich nicht ganz im Wasser und die Sonne lässt einen nicht frieren, außer es geht wirklich ein kühler Wind. Das Hotel ist wirklich schön, uns hat es gefallen. Nächstes Jahr geht es wieder nach Ägypten, aber diesmal im Juni. Uns war es im November dann doch etwas zu frisch, aber das ist Ansichtssache.
Vielen herzlichen Dank Jambo
so werden wir wohl den River doch mal ausprobieren .. da die Pool-Anlage echt toll und riesig aussieht.?
sind sonst nicht so die Pool-Schwimmer wenn das Meer so nah ist.
Machen nun das 6te mal in Ägypten Urlaub immer November/ Dezember da wir dem langem Winter was entfliehen wollenn
Sind sehr gespannt auf das Hotel das wie ich so lese viel schönes zu bieten hat.
waren 5 mal immer im selben Hotel und jetzt wollten wir mal was anderes.( hoffe bereue diesen Entscheid nicht )
lg Rudona
Hallo zusammen,
das Steigenberger Beach Hotel gefällt mir doch ziemlich und die positiven Bewertungen sprechen ja auch Bände.
Habe aber ein paar Fragen dazu:
Wie ist die Gästestruktur dort so?
Nationalitäten und Altersklassen
Wenn ich es richtig mitbekommen hat kann man direkt vom Strand aus kaum baden?
Da das Wasser bis zum abgesperrten Bereich nur Hüfthoch ist?
Aber vom Steg aus kann man dann Baden?
Laut Beschreibungen soll es einen beheizbaren Salzwasserpool geben! Kann das jemand bestätigen?
Wir wären möglicherweise Mitte/Ende Februar dort im Hotel.
Was mich vor allem auch noch interessiert sind die Getränkepreise im Hotel!
Kann da jemand behilflich sein?
Ich bevorzuge Halbpension, da wir 1-2 Ausflüge nach Luxor/Kairo auch machen möchten.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Hallo,
wir waren im Januar dieses Jahres dort.
Nationalitäten sind gemischt, auch Russen, aber alles in angenehmen Rahmen. Ins Meer sind wir nicht, dazu kann ich nichts sagen. Der Pool direkt am Haus war beheizt, ich kann mich nur nicht erinnern, ob es Salzwasser war. Ich habe mich gerne durch den Lazy River treiben lassen, obwohl das Wasser hier kalt war. Mag so etwas sehr gerne. Das Hotel ist eine gute Wahl. Wir hatten allerdings AI, deshalb kann ich zu den Getränkepreisen nichts sagen - ich denke mal, 4 Sterne Niveau in Deutschland. Aller Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. War ein schöner Urlaub.
Vielen Dank!
Vielleicht kann ja noch jemand anderes was hinzufügen.
Vor allem bezüglich der Preise...
...zu den Getränkepreisen hilft Dir diese Karte sicher weiter. Wasser 9 LE, Saft 16 LE, Stella 26 LE, usw. ...
Hallo,
merkt man im Steigeneberger Beach etwas davon, dass der Steigenberger Club umgebaut wird?
Vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!