Deine überhebliche Art nervt mich schon lange.
Bist ja eine ganz forsche
Sorry für's OT
Deine überhebliche Art nervt mich schon lange.
Bist ja eine ganz forsche
Sorry für's OT
wo kauft Ihr eigentlich euer Visum? Beim Reiseanbieter oder Bank? Weiß nicht ob man Ärger bekommt, wenn man es bei der Bank holt.
...da das Visum logischerweise nichts mit Informationen zur Anlage zu tun hat, solltest Du den Visums-Thread nutzen. Denn hier ist die Frage vollkommen OT.
Vielleicht nicht ganz OT: Wenn du über TUI das Steigenberger buchst ist in deinen Reiseunterlagen ein Gutschein für das Visum. Bekommst du dann direkt nach der Landung durch einen Mitarbeiter am Flughafen
Ist OT, da dieses vom RV und nicht vom gewählten Hotel abhängig ist. Daher ja der Hinweis auf den Visums-Thread.
Hy
weiß jemand, was das Upgrade von HP auf AI vor Ort kostet? Greift auch der Widerkehrer Rabatt?
ok, meine Anfrage hatte sich erledigt. Ich habe eine Mail vom Hotel erhalten. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten:
Der Aufpreis von HP auf Luxury All Inklusive kostet pro Person und Nacht 36€. Als Stammgast erhält man 10%, sodass der Aufpreis somit 32,40€ pro Person und Nacht beträgt.
Stammgast dürfen sich alle nennen, die das Hotel mind. 1 mal besucht haben.
was ist der unterschied zwischen all inklusive und luxery all inklusive
Hallo,
keiner. Im Steigenberger gibts nur Luxury All Inclusive.
Bei der Buchung steht manchmal All Inklusive oder Luxury All inklusive.
Ist aber alles ein und dasselbe.
Hallo an alle, kann mir jemand etwas sagen ob es Wickelmöglichkeiten am Strand gibt bzw. generell im Hotel ?
Und ob überall wo man Speisen zu sich nehmen kann auch Hochstühle vorhanden sind?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!