• miwu
    geschrieben 1409521654000

Hier gibts eine Preisliste für die Wassersportaktivitäten.

• redsea1
    geschrieben 1412865417000

Hallo wir wollen im November ins Adu Beach ich war vorher immer im Grand Resort,

Eine Frage ich habe Zimmer mit Meerblick gebucht .

Welches Zimmer sind den die besten von der Lage oberste Etage oder direkt in der Nähe  an der  Reception ? Und wie sieht es aus mit Wlan kostenlos? Vom Zimmer aus?

Gruss Guido

• Christina.Walter230
    geschrieben 1412897523000

Naja, da 93% Meerblickzimmer sind. Bekommst du eigentlich fast immer ein Meerblickzimmer.

Der Ausblick ist wirklich Klasse. Ich würde darum bitten ein zimmer in der obersten Etage zu erhalten... da ist der Ausblick natürlich vom feinsten :-)

W-Lan auf dem Zimmern ist Kostenpflichtig. 1h 50Pfund, 1 Woche glaube ich 600 Pfund usw.. An der Lobby konnten wir kostenfrei surfen.

Übrigens: Bei deinem 2. aufenthalt, zählst du zu den Stammgast, und erhälst besondere privilegien wie z.B. kostenfreies Internet auf dem Zimmer. :-)

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)
  • miwu
    geschrieben 1412970968000

Naja, die Zimmer im ersten und zweiten Stock sind zwar auch zur Meerseite, haben aber eher Palmenblick. Im 3.-5. Stock hast Du dann fast überall Meerblick. In der Nähe der Lobby würde ich persönlich nicht wohnen wollen. Die Lobbyhalle geht über alle 5 Stockwerke und auf den einzelnen Etagen gehen dann die Zimmer ab. Wenn dann unten jeden Abend die Klavierspielerin spielt hast Du es im Zimmer sicher nicht besonders ruhig. 

Bei den Zimmern im 5. Stock wäre ich so im Bereich 1526 bis ca. 1540 (geschätzt) vorsichtig, da stehen genau über den Zimmern die Wärmetauscher der Klimaanlagen und sorgen für einen konstanten Geräuschpegel. 

Viele Grüße aus dem 4.Stock des Al Dau Beach :-)

• tkrautgartner
    geschrieben 1415741570000

Hallo wir sind ganz neu hier. Und ich(jemand muss ja suchen) schön langsam nach drei Wochen Reisesuche am verzweifeln :disappointed:

Wir haben uns (naja Ich habe mich ;) ) für das Steigenberger Al Dau Beach Hotel entschieden nur haben wir bis jetzt eine Hürde nicht bewältigen können:

Gibt es Zimmer mit Verbindungstür und WIE soll man die buchen, ohne über die HP von Steigenberger zu buchen.

Nicht einmal die Hotline von denen konnte mir Klarheit verschaffen. Es hieß nur, es gibt Zimmer mit Verbindungstür und das wars dann.

Ich habe hier schon gelesen, dass es billiger ist über andere Anbieter zu buchen, als über die Homepage direkt. Nur leider weiß ich nicht wie ich es anstellen soll.

Einen Flug haben wir uns schon separat angesehen. Da wir aus Österreich sind und Wien nicht gerade die besten Flugzeiten hat (bis jetzt einmal Direktflug und einmal umsteigen mit 7 Stunden insgesamt) wollen wir separat buchen.

Es gibt eine Seite, die irrsinnig billig ist nur habe ich Angst, dass es in die Hose geht und wir dann dort stehen und gar nichts haben oder zwei Zimmer (ohne Verbindungstür), denn der Kleine ist erst 7 und da will man etwas NEBENEINANDER.

Oder gibt es bei den Familienzimmern soetwas wie einen Vorhang (?? :D ??) , man will ja auch ein wenig "Zweisamkeit" genießen im Urlaub.

Wo kann man da schauen??

Es wurde schon ein paar mal geschrieben, dass es billiger ist, wenn man nicht direkt auf der Homepage bucht. ABER WIE???

Ich hoffe es ist NIEMAND böse, dass ich einfach nachfrage (nach drei Wochen bin ich am Ende meiner Kräfte) .... ich will keine GENAUEN ANGABEN WO UND WIE ICH BUCHEN SOLL, sondern NUR EINEN TIPP wie ich die Probleme lösen kann.

Und noch eine Frage: ist es zuviel, dass man mit Anreise nicht über € 3.500,00 gehen will einfach eine Wunschvorstellung????

Ganz liebe Grüße aus Wien

Tereza

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1415742758000

Willkommen im Forum :D

Buchen kannst Du das Hotel bei jedem (Pauschal-)Reiseveranstalter auch über eigene Anreise. So kannst Du selber Dir denjenigen auswählen, wer Dir vertrauenswürdig genug erscheint. Dazu ein unverbindlicher Vermerk der Verbindungstür und zudem eine mail 2 Wochen vor Anreise an das Hotel.

Ob € 3500 "angemessen" sind, hängt von der Anzahl der Reisenden, Reisezeit und -dauer ab.

• miwu
    geschrieben 1415744056000

Auf der Internetseite des Al Dau Beach gibt es ein Kontaktformular. Dort kannst Du vor der Buchung Deine Fragen auf deutsch stellen und bekommst auch innerhalb von zwei oder 3 Tagen auf deutsch eine Antwort. Das hat bei mir immer gut geklappt. Wenn Ihr zu dritt fliegt wären 3500€ für 14 Tage mit AI nur dann halbwegs realistisch wenn Ihr nur ein Zimmer nehmt. Wenn Ihr für das Geld zwei Doppelzimmer und die Flüge bekommt wäre das schon ein tolles Schnäppchen (oder Sparzimmer mit Bergblick). Bei zwei Zimmern (auch mit einer intimitätsfördernden Verbindungstür) gibt's dann auch zwei Balkone und einen davon habt Ihr dann nicht im Blick...

Vielleicht wäre für Euch eine Family-Suite im Aqua Magic besser? Das Hotel ist zwar eine oder zwei Klassen schlechter als das Al Dau Beach, hat aber eben solche 2-Zimmer-Suiten in Eurer Preisklasse und auch einen tollen Kinderclub. Insgesamt ist dort auch das Angebot für Vor- und frühe Grundschulkinder wesentlich besser und weniger russisch als im Al Dau.

• panguitch
    geschrieben 1415774199000

Hallo,

ich glaube nicht, dass es Zimmer mit Verbindungstüre im Al Dau gibt. Wir waren vor 2 Jahren in dem Hotel und in unserem Zimmer gab es das nicht und ich denke, dass es auch nicht zum Konzept des Hotels passt. Das Hotel bietet Familienzimmer an.

Das Aqua Magic kenne ich nicht, aber ich hatte mal einen Blick auf das 'alte' Steigenberger al Dau Beach Club geworfen, wenn man in das einen möchte, wird man das andere nicht nehmen..... so meine Meinung. Dann evtl. ein anderes Hotel. Die verschiedenen Nationalitäten sind wirklich kein Problem, man ist ja schliesslich nicht in Deutschland

Hier der link zu den Zimmern - kennst du vermutlich schon.

Schöne Reise!
  • tkrautgartner
    geschrieben 1415812424000

Hallo danke für eure schnellen Antworten :-D

Ich habe gerade ein Angebot bekommen vom Hotel direkt. Man kann alternativ zum Familienzimmer zwei Einzelzimmer buchen mit Verbindungstür. Also gibt es solche Zimmer. Jetzt schaue ich mal, ob ich es irgendwo ein wenig billiger bekomme, da es noch immer um 600 Euro das Budget (mit Flug) übersteigt.

ICH BLEIBE DRAN!!! Wenn man sich auf etwas festgesetzt hat, dann kommt man schwer davon los :-( noch dazu, wäre ich sicher sauer, wenn ich jeden Tag im Urlaub in einem anderen Hotel sitze und unglücklich bin.

Das Ziel ist gesetzt, jetzt muss ich es nur noch erreichen

• miwu
    geschrieben 1415829353000

Bekommst Du die zwei Doppelzimmer zum gleiche Preis wie das Familienzimmer? Das wird auch für uns bald interessant. Wenn Ihr im Al Dau All Inclusive bucht könnt Ihr tagsüber auch die Pools des Aqua Magic nutzen, die sind nicht so kalt wie der große Pool im Al Dau. Die Schwimmschule im Al Dau kann ich auch empfehlen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!