Wir haben es geschafft
Wir haben zwei Deluxe Einzelzimmer gebucht über T U I direkt im Reisebüro und es war billiger als bei allen Onlineanbietern. Wir buchen es mit Verbindungstür und hoffen, dass alles passt. Eine Anfrage an das Hotel habe ich gestellt, mit der Auskunft, dass sie es nicht zu 100% garantieren können, aber ihr möglichstes tun werden. Per Telefonauskunft hat es geheißen, ich solle mich keine Gedanken machen, es wird alles nach unseren Wünschen gemacht. Also da sind wir noch ein wenig skeptisch. Noch dazu wenn der Kleine (7 Jahre) auch einmal ein Zimmer auf der anderen Seite bekommen sollte. Aber laut T U I hat es geheißen, mit ein wenig ..... geht es sicherlich problemlos.
Es sind nicht die Doppelzimmer zum Preis vom Familienzimmer, auf ihrer eigenen HP steht, dass man da zwei Einzelzimmer buchen kann (je Einzelzimmer kann ein Kind gratis Al Inklusive dabei sein). Wir haben ja eine Anfrage an das Hotel direkt gestellt und die haben uns zwei Einzelzimmer deluxe angeboten mit Verbindungstür. Da es unser Budget ein wenig überstiegen hat, habe ich es zuerst bei Online Anbietern versucht und dann musste ich feststellen, dass es Reisebüros gibt die billiger sind. Wir hoffen, dass alles unseren Erwartungen entspricht. Ein wenig Angst ist jetzt doch mit dabei, da wir es fixiert haben (Flug heute gebucht, ab morgen beim Anbieter für 12 Tage das Hotel) ... insgesamt kommen wir mit zwei Erwachsenen und einem Kind auf ca. 3.800,--
JETZT HOFFEN WIR, DASS ALLES GLATT GEHT.
Aber WIR HABEN ES GESCHAFFT meinen Budgetrahmen nur Minimal zu übersteigen.
Jetzt habe ich nur Angst, dass die Wunschvorstellungen von einem sauberen Hotel nicht erfüllt werden.