...dann storniere doch im Zweifelsfall
Steigenberger Al Dau Beach, Hurghada
-
geschrieben 1436450988000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1436455500000
Das tu ich wahrscheinlich auch.
Aber man wird ja trotzdem nochmal fragen dürfen
-
geschrieben 1436462115000
Klar darfst Du...
...auch dafür ist das Forum ja da...und genau deshalb hast Du auch Antworten bekommen.
Egal wie und egal wo...Schönen Urlaub!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1436531428000
Du solltest Dich nicht verrückt machen lassen. Flieg hin und genieß. In diesem Bereich von Ägypten gab es schon länger nichts, das betraf immer nur Sharm El Sheik.
Wir haben einmal ein Storno aufgrund der Medienberichte durch und es war nichts. Und weil Ägypten süchtig macht, sind wir nächste Woche wieder unten, im anderen Steigi...
Danke & Grüße - Marco -- Kreta * Türkei * Ägypten * Dominikanische Republik * Mexico * Sri Lanka * Kos * USA/NYC * Kuba -
geschrieben 1436785398000
@M´oLe
Ich bin aber leider gerade genau so jemand, der sich verrückt machen lässt.
Ich kenn mich, ich werde da keine Minute ruhig auf der Liege liegen können, sondern immer gucken müssen wer und was da gerade herumläuft
Ich werds mir nochmal überlegen...
Dir auf jeden Fall schonmal einen schönen Urlaub!
-
geschrieben 1437246049000
Ich wollte gerade für Anfang 2016 schauen und muss feststellen, dass es keine Angebote mehr für Halbpension gibt. Nur noch All Inclusive Angebote.
Weiß jemand ob das Steigenberger irgendwas geändert hat?
Genau vor einem Jahr habe ich nämlich noch Halbpension buchen können. Auch der Reiseveranstalter hat schon seine Preise fürs kommende Jahr draußen. Nur Halbpension fehlt.
März 2015 - Happy Life Village / Dahab --- April 2015 - Steigenberger al Dau / Hurghada --- Juni 2015 - Riu Palace / Playa del Carmen --- November 2015 - tbd -
geschrieben 1438074272000
Hallo und guten Tag,
kaum haben wir das Steigenberger al Dau Beach gebucht, schon hagelt es schlechte Bewertungen.
Was ist denn da los? Ich bin schon fast den Tränen nahe. Kann mir jemand Auskunft geben, ob das Hotel wirklich auf dem absteigenden Ast ist?
Gruss und Danke
Susanne
-
geschrieben 1438075602000
Hallo Hannes_Susanne,
ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen.
Ich denke das die Situation in den Hotels im Juni / Juli stark vom Ramadan abhängig ist und der Ferienzeit der Ägypter.
Sobald diese vorbei ist werden die Bewertungen sicher wieder besser.
Liebe Grüße
Lillifee
Mai/ Juni Rhodos-Santorin-Paros-Naxos-Mykonos/// September Mailand-Piemont-Rapallo/// Dezember Teneriffa -
geschrieben 1438078407000
Stereotypische Deutsche, welche über sich zu viele Einheimische in den Hotels beschweren? Oh ja, das wäre so typisch.
Ein Freund von mir ist zurzeit da. Nachdem was ich bisher so über Whatsapp gehört habe, ist er mehr als zufrieden. Ich werde mich nächste Woche, wenn er zurück ist, mit ihm treffen und dann kann ich dir seine Rückmeldung geben.
"I will give you a Show like you have never ever seen before. Why? Because I can" -
geschrieben 1438079201000
Ich habe selbst für Oktober zum dritten Mal das Hotel gebucht. Die Bewertungen beunruhigen mich aber eher nicht. Wer in der Zeit des Ramadan in arabische Länder fährt bekommt sicher einen super Preis, muß jedoch auch mit den ramadanspezifischen Umständen Leben. Dazu gehört halt auch, daß es für Ägypter eine besondere Zeit ist in der die körperliche Entbehrung und später die Erlösung davon zu einem für manche Deutsche ungewohnt temperamentvollen Verhalten führt. Dazu kommt, dass sich während des Ramadan sicher mehr Ägypter als sonst in dem Hotel aufhalten. Vielleicht haben die Rezensenten daraus etwas gelernt...Reisen bildet ja auch.