Wer kennt dieses Hotel und kann ein paar Informationen geben?
Danke Krissy
Wer kennt dieses Hotel und kann ein paar Informationen geben?
Danke Krissy
Hi, ich suche keine Hotelbewertungen, sonder möchte Auskünfte über Zimmer, Strand, Schnorchelmöglichkeiten usw. Also ein Forum wie das Steigenberger al dau es hat. Wenn es so etwas gibt. Möchte mich mit anderen austauschen
OK, LG Krissy
...
Du wolltest Informationen, oder? Das Beach hat übrigens kein eigenes Forum...
@ curiosus
Ja ich wollte Informationen und jetzt hat es doch ein Forum
Vielleicht hat ja jemand Informationen, sonst kannst Du nes doch immer noch löschen, ja?
Ist das Ok????????
Curi meinte dass das Steigenberger al dau kein eigenes Forum ist, da es sich im Ägypten Forum befindet. Du hast lediglich einen "Thread" aufgemacht . Nur mal so angemerkt....
Gruß Werner
Danke Werner, für die Belehrung ! Bin aber schon aufgeklärt worden.
Tschüß Krissy
Hnallo, auf ein Neues.
Wer kann Auskunft geben über die Beschaffenheit der Zimmer, besser Land- oder Poolseite, Sauberkeit der Zimmer?
Wie ist es mit dem Speiseraum, muss man sich seine Getränke selber holen und wie ist die Speisenauswahl.
Sind Badeschuhe erforderlich oder nur Sandstrand. Gibt es eine Möglichkeit zum Schnorcheln evtl. Schnorcheltouren.
Inwieweit kann man das Schwesterhotel nebenan nutzen, z.B. etwas trinken (gegen Bezahlung).
Da das Hotel ziemlich außerhalb liegt ist es wohl sehr weit bis zum Zentrum, evt. Taxi /Preise. Sind viele Fragen, aber.....
Freue mich über jede Information.
Danke Krissy
...es liegt nicht weit außerhalb. Sekalla ist etwa 2km entfernt, Al Dahar rund 8km. Du bist also schnell und günstig im Zentrum des Geschehens...
nicht zu verwechseln mit dem Hotel: Steigenberger Al Dau Beach
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!