Hallo,
es gibt eine Homepage sowohl für das Steigenberger al Dau Beach Hotel wie auch Club. Das Hotel al Dau Club hat keinen Fitneßraum, aber man darf den vom Beach Hotel mitbenützen. Kannst du dort nachlesen.
Hallo,
es gibt eine Homepage sowohl für das Steigenberger al Dau Beach Hotel wie auch Club. Das Hotel al Dau Club hat keinen Fitneßraum, aber man darf den vom Beach Hotel mitbenützen. Kannst du dort nachlesen.
Hallo, ist Thomas Huth immer noch der Hotelmanager und hat jemand sein Mailadresse????
@krissy sagte:
Hallo, ist Thomas Huth immer noch der Hotelmanager und hat jemand sein Mailadresse????
@Krissy, ja, Thomas Huth ist noch Hotelmanager, eine eMail-Adresse habe ich nicht. Aber vielleicht kommst Du mit den Kontaktdaten des Hotels weiter http://www.steigenberger.com/Hurghada_Club/
salam Krissy,
E-Mail gr@steigenbergeraldauclub.com
da wird dir geholfen
Danke dir Gabriella!
Weiß jemand wann All Inclusive ,endet wir fliegen erst am Späten Nachmittag nach .Hause.
Gruß Silvia
Hallo!
Wir reisen in 3 Wochen ins Al Dau Club. War eine Fehlbuchung, wollten eigentlich ins benachbarte Al Dau Beach. Wunderte mich schon warum der Preis so gut war... Naja.
Wisst ihr, ob man die Poolanlage nebenan im Beach mitbenutzen darf???
Danke!
Nein, die Poolanlage darf man nicht mitbenutzen.
Lediglich einen gesonderten Strandabschnitt am Beach, die Joggingpfade durch den Garten (an der Poolanlage vorbei) und die beiden Fitnessräume.
Hallo Leute,
meine Frage, ganz kurz und simpel
Ist das Hotel noch offen?, Wird es renovert oder tatsächlich abgerissen und unter neuem Namen wieder aufgemacht. Es soll seit Anfang diesen Jahres zu haben. Vielen Dank im voraus.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!