...das Thema hatten wir schon in dem Thread zum Beach, Jordan...
Steigenberger al dau Club Hurghada
-
geschrieben 1284998796000
-
geschrieben 1285004837000
...vom Club bis nach Sekalla sind es ca. 7 km und pro Strecke sollten 15 LE's inklusive Trinkgeld ausreichen.
-
geschrieben 1285097274000
he, Ihr schreibmüden Gesellen, war niemand in diesem Hotel????
-
geschrieben 1285099415000
ja es sind 7 km bis nach sekalla. mit dem bus der ca alle 15min fährt ist das kein problem. dennoch könnt ich dieses hotel nicht unbedingt empfehlen. das was drauf steht,ist nicht drin.......
lg
sage nicht immer alles was du weisst, aber WISSE immer was du sagst -
geschrieben 1285115243000
salam krissy
im club gibts dann aber das bändchen,dort muss man auch übrigens keine quittungen unterschreiben!!!und es liegt in zweiter reihe,ein shuttle bringt dich zum strand
buche auf jeden fall ein superiorzimmer mit seitlichem meer/poolblick...
mein zimmer im club,war dort immer sauber
getränke werden zu den malzeiten an den tisch gebracht
speiseauswahl ist finde ich persönlich ok,international halt..
strand ist sand,aber im wasser gibt es vereinzelt steine,badeschuhe sind eigentlich immer gut!und schnorcheltouren werden am strand auch angeboten...
das schwesternhotel kann man besuchen,zb.abends an der bar etwas trinken aber nur gegen extra-bezahlung versteht sich!
das zentrum von sekalla ist in ca.10 min.mit dem taxi erreichbar,aber links und rechts vom club sind auch viele geschäfte zum shoppen...plus du kannst auch zur esplanada mall laufen in ca.25min.
lg.und schönen urlaub gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1285146538000
Hallo krissy,
du weißt aber sicher schon, dass es sich bei diesem Hotel um das ehemalige Aida Verdi handelt. Vielleicht findest du darüber einen Thread.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1285155948000
@ Wally
Nein, woher auch. Ist unsere 2. Wahl, das unser Gebuchtes nicht zum Reisetermin Anfang November fertig wird. Das Giftun hat SLR leider nicht im Prgramm.
Wie weit sind die Hotels auseinander? Kennst Du das Steigenberger Club?
KG Krissy
-
geschrieben 1285157188000
Nein nicht persönlich, aber meine Physiotherapeutin war vor Jahren dort, als es noch das AV war. Wie egyptsun schon erwähnte, das Club (78) kann nicht mit dem Beach konkurieren, bzw. obwohl das Giftun nur noch 3 Sterne hat, ist es um Klassen besser und liegt direkt am Strand.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1285681616000
Seit wann hat das Giftun nur noch 3 *** und warum????????
-
geschrieben 1285683004000
Sorry krissy, aber auf der Azur-Homepage wurde es vor kurzem wieder berichtigt, da stand bis zur Sprachen-Überarbeitung nämlich 3 bis 5, statt wie jetzt 4 und 5.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty